Hi Mars,
danke für Deine ausführliche Hilfe.
Habe mir alle Deine erwähnten Optionen angeschaut.
Auch ich muss mich anschließen und würde sagen, dass ich für Babel keinen der genannten verkaufen würde.
Raúl:
Ist zwar ein Liebhaberstück - hat aber trotzdem, obwohl er wg. seiner grandiosen Vergangenheit hart bewertet wird, 37p abgegriffen. Dann spielt er bei Schalle, denen ich nicht wenig zutraue diese Saison. N harter Knochen wie Stevens ist genau das, was die Star-Riege mal gebraucht hat. Nach Farfan, der vlt. geht und Hunte ist Raul der beste Spieler in Blau-Weiß.
Schürrle:
Gut - hat bis jetzt vlt. noch nicht so groß eingeschlagen in Leverkusen. Aber: Hat in der DFB-Elf einiges gezeigt. So traue ich ihm diese Saison auch in Lev. viel zu. Wenn ehrlich gesagt überhaupt irgendwem in Leverkusen, dann eigentlich Schürrle. Da würde ich auf den Durchbruch warten - wenn Chancentod Kieß Leverkusen nicht vorher auf den letzten Platz "vergibt".
Badstuber:
Bayern diese Saison mehr oder weniger ohne Worte. Wenn Du einen von den Jungs hast - und dann auch noch einer, auf den Heynckes steht. Perfekt. Würde ich erst abgeben, wenn ihm wieder das Schambein juckt.
Bleibt der Turmbauer:
Babel hat viel Potential und war zu Beginn der Saison besser als in der letzten. Sehe aber auf lange Sicht Hoffe schwächer als Schalke, Leverkusen und Bayern. Das ist schonmal ein Contra. Dann ist Hoffe noch dabei, sich mit Stanislawski zu finden. Schätze wenn kommen sie nächste Saison. Kommt dann noch hinzu, wie schwankend auch Babels persönliche Leistungen sind, würde ich zwar einen Hoffe-Spieler holen, aber eben nicht den teuersten.
Schau Dir lieber Williams, Johnson, Firmino und Compper an. Günstiger (-Firmino) und auch Kandidaten auf gute Punkte, wenn Hoffe mal gewinnt.
Viel Erfolg!