preload
basicPlayer

Plus Player Account!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 12:44   Titel: Plus Player Account! Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

ich hab vor ca. einer woche auf plus player umgestellt und das geld auch sofort an die angegebene bankverbindung überwiesen dennoch wurde bis heute noch nix umgestellt...bei der punkte und marktentwicklung steht immer noch "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"...meine sorge ist nun das mein account nun gelöscht wird obwohl ich das geld überwiesen habe...wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte und mir sagen kann ob das geld wenigstens angekommen ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich damit direkt an info@comunio.de
Gib noch deine ID, Deinen Betreff aus der Überwisung und noch ein Überweisungsdatum an.

Aber keine Sorge, dein Account wird so schnell nicht gelöscht - da vergehen noch ein paar Wochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group