preload
basicPlayer

Dejagah , Kacar oder Augusto ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden abegeben ?
Kacar + Dejagah
66%
 66%  [ 2 ]
Kacar + Augusto
33%
 33%  [ 1 ]
Dejagah + Augusto
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 09:37   Titel: Dejagah , Kacar oder Augusto ? Antworten mit Zitat

Habe nun 3,2 Millionen Schulden und muss 2 von den dreien abgeben , was ist am sinnvollsten ? was meint ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kacar und Dejagah abgeben

RA kommt zur RR wieder und er wird Rocken !

Dejagah hat gerade ein kurzes hoch aber dads wird nicht lange halten und Kacar kannste ganz vergessen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

puh, schwer zu sagen, im grunde sind alle derzeit nicht der burner... am besten alle weg und noch wen anderes holen, aber wenn du einen behalten musst, dann würd ich glaub ich so dejagah tendieren... wolfsburg kann ja nicht die ganze saison so abstinken wie zur zeit und er ist als doch einigermaßen guter offensivspieler gesetzt und wird ab und zu mal knipsen. kacar bin ich unsicher, was weiter wird beim hsv, könnte ja zb sein, dass fink das system umstellt und ilicevic für ihn bringt oder so, keine ahnung... und augusto ist klar ein bomber, aber wer weiß wann wieder.

fazit: abgeben würde ich auf jeden fall kacar, dann augusto, dann dejagah, aber eigentlich alle.

RH gern unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4237259#4237259
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group