| Wenn verkaufen? |
| Alaba |
|
31% |
[ 5 ] |
| Marin & co |
|
68% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 11:22 Titel: Tilgen: Alaba vs Marin & co |
|
|
|
hi Leute..
habe gestern Maza, Santana und Alaba geholt.
habe jetzt 3mio minus.
Wollte mit Alaba eigentlich nur spekulieren. da schweini und tymo ausfallen, wird sein MW sicher noch steigen.
jetzt habe ich nochmal gerechnet und könnte ihn eigentlich behalten. wenn ich stattdessen Marin und bisschen kleinkram verkaufe.
RH garantie
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 11:26 Titel: |
|
|
Servus!
Ja, also Alaba würde ich noch halten, aber rechtzeitig vor der Winterpause noch verkaufen, da er dann wieder stark sinken wird!
Es ist zwar bitter Marin für diesen Preis abzugeben, aber momentan ist er einfach in einem Formtief und auch nicht mehr gesetzt bei Werder, deshalb würde ich es so machen und Marin und etwas Kleinzeugs abgeben!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441795
|
|
| Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 517
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 15:46 Titel: |
|
|
|
Sers,
danke für deine Hilfe!
Ich würde mich sogar für Schieber entscheiden!
Weil in Stuttgart ist sehr viel offensiv Kraft da! Und wenn sie jetzt noch Helmes holen wird es schwierig das er spielt!
und du hast im Sturm schon drei leute!!
Marin wird seine Punkte wieder machen! Ich glaub das Bremen heuer eine Rolle unter denn ersten 5 Plätzen spielt!!
Schieber und ein paar kleine, würde auch Lam(HSV) verkaufen!
mfg Turok
|
|
| Nach oben |
|
kellator
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 25.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Aschendorf
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 18:30 Titel: Ganz klar! |
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich würde auch Marin verticken! Lieber heute, als morgen!
Kelle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 02:01 Titel: |
|
|
|
Kann da meinen Vor-Vorrender nur zustimmen.
Marin hat das Potnetial und kann (wenn er wieder in Fahrt kommt) noch hoch an MW zulegen.
Schieber + den Kleinkram (ausser Rukavytsya, Breno und Lam) verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 10:40 Titel: |
|
|
Alaba wird steigen - von daher halten und dann mit guten Punkten und für mehr Geld vor der Rückrunde verkaufen.
Marin spielt bisher keine Rolle und passt bei Bremen auch eig. nicht ins System ... . Als 10er ist er ungeeignet und auf den Außen ist er defensiv zu schwach ... .
Von daher Marin und Kleinkram gg Alaba tauschen!
(Schieber allerdings würde ich versuchen zu halten! Der hat Marktwertpotential und ist, wenn er richtig fit wird auch ein richtig guter Spieler!)
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441847
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 10:52 Titel: |
|
|
Als Bremer Fan kann ich dir von Marin eigentlich nur abraten. Der Junge hat enormes Potential, das ist richtig. Allerdings ist keineswegs absehbar, dass Marin irgendwann diese Saison sein Potential nochmal abrufen würde. In dem System von Werder ist das auch nicht zu erwarten. Insofern trenn dich lieber von Marin.
Alaba wird jedenfalls noch hochspekuliert. Insofern behalt erstmal Alaba. Einige Punkte wird der zudem in der Hinrunde auch noch holen, da, wie du bereits anmerktest, die halbe Mannschaft verletzt ist.
RH wäre nett : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4237777#4237777
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 15:35 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
hingegen meinen vorrednern würde ich alaba verkaufen, da ich glaube, dass er nicht mehr deutlich über 4 Mille steigen wird! Und dann hast du noch ein gutes MF zum aufstellen, auf die paar Punkte, die er holen wird bist du nicht angewiesen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 17:02 Titel: |
|
|
danke für die antworten.
Ist echt nciht leicht. habe ja viele verschiedene Meinung gelesen..
Könnt ihr euch nicht einfach einig sein.. dann hätte ichs leichter.
Hab mir jetzt folgendes gedacht. Heute ist Kacar für 1,3mio auf den Markt.
Habe bischen über MW geboten. bekomme ich ihn, ist Alaba definitiv weg.
Wenn nicht. dann bin ich so blöd wie vorher..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 17:19 Titel: |
|
|
Die Glückseligkeit wird Kacar dir aber auch nicht bringen  ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2011 00:31 Titel: |
|
|
finger weg von kacar  halte Alaba bis zur WP! Marin weg..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde