preload
basicPlayer

Lewandowski oder Farfan? Erledigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski oder Farfan?
Lewandowski
13%
 13%  [ 3 ]
Farfan
86%
 86%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 22:52   Titel: Lewandowski oder Farfan? Erledigt! Antworten mit Zitat

Lewandowski habe ich im Team, Farfan steht auf dem Transfermarkt. Soll ich einen 1:1 Tausch wagen?

Ich weiß, dass es kurzfristig wahrscheinlich vernünftiger wäre Barrios und 1 oder 2 andere zu verkaufen, aber ich glaube an ihn.

Zuletzt bearbeitet von Bobby Peru am 13 Nov 2011 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Du an Barrios glaubst ist die Antwort doch klar:

Tauschen!

Farfan ist regelmäßiger bester Schalker und hat einen 6 Punkte Schnitt ... . Was will man mehr ... .

Dann gibt es noch die Wechselgerüchte - aber eig. will Schalke Ihn ja unbedingt halten ... . Denke das könnte auch durchaus passieren.

Und falls er am Ende doch wechselt - besteht immernoch die Option, dass Lewandowski eh ab der Rückrunde für Barrios auf der Bank sitzt und Du Dir von den Millionen von Farfan wieder was anderen holen musst

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441847
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ganz klar farfan, sehr guter fußball, macht auch ohne tor punkte. lewy muss mit barrios um seinen platz streiten. ob farfan in der winterpause wechselt kann man jetzt noch nicht sagen, aber dann lässt sich bestimmt auch ersatz organisieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwierige Entscheidung. Letztlich würde ich Lewandowski behalten. Der punktet super aktuell, schießt Tore am Fließband... Klopp wird ein Teufel tun und ihn auswechseln gegen Barrios. Solange Lewandowski Tore schießt, bleibt der drin. Insofern ist der Kerl großartig für deine Mannschaft.

Farfan ist zweifelfrei auch ein top Spieler. Allerdings gibt es immer wieder Wechselgerüchte u.ä... Er ist halt eine Diva und ich glaube auch nicht, dass er punktetechnisch aktuell an Lewa vorbei kommen würde. Insofern behalt Lewandowski .

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4237777#4237777
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich würde mir Farfan holen
Lewandowski waqr letzte saison der chancen tod und muss mit barrios um den stammplatz kämpfen. Es bleibt abzuwarten ob Lewandowski die Form halten kann, glaube ich aber nciht dran
Farfan ist seit Jahren nen guter punkter für schlake
Farfan wäre die sicherere Wahl meiner meinung

gruß

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441853
Nach oben
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Entscheidung ist gefällt, Farfan geholt und Lewandowski verkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group