Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 100%
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welcher der Großen muss gehen? 6.2mio Minus! |
| Barrios |
|
11% |
[ 4 ] |
| Ya Konan & Ilicevic |
|
31% |
[ 11 ] |
| T. Müller |
|
20% |
[ 7 ] |
| Robben |
|
5% |
[ 2 ] |
| Ilicevic, Stindl & Jurado |
|
11% |
[ 4 ] |
| Geromel, Stindl & Kleinkram |
|
20% |
[ 7 ] |
| Ganz anders -> Kurz-Post -> |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 15:30 Titel: Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 100% |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe zu viele starke Bankdrücker oder Ladegehemmte:
Robben ((Wann) kommt er wieder?)
Barrios (Wird er Lewa wieder überholen?)
Ya Konan (Trifft er wieder + warum sind seine Punkte trotzdem so gut?)
Ujah (Eintagsfliege oder Durchbruch?)
T. Müller (Bomber vor der Wiederexplosion oder Abstieg unter Heynckes?)
Ilicevic (Potential oder mit HSV in die 2. Liga?)
Stindl (Weiter 2. Reihe oder Durchbruch nach Traumtor?)
usw., usw., usw.
Ohne großes, weiteres Getexte - vom Gefühl her:
Wen, von allen, würdet Ihr verkaufen, um
-6.200.000€
auszugleichen und warum?...
RH mit Link gerne & gleich.
Thx.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 17:25 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe...
ich würde auch zu ya konan und illi tendieren....spielen nicht Stamm und man kann überhaupt nicht einschätzen, wann und ob dies so schnell wieder der Fall sein wird.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 17:39 Titel: Re: Welchen Star weg? Barrios,Robben,Müller,YaK,Götz... RH 1 |
|
|
|
Auf Robben würde ich warten.
Ya Konan und Müller werden auch ihre Punkte holen, bleiben also im Team.
Stindl sammelt konstant seine Punkte, H96 wird wohl auch konstant weiter ihre Spiele gewinnen und Stindl ordentlich spielen. Richtig durchbrechen wird er nicht, aber für das Geld sind 2-4 Punkte pro Spiel sehr gut. Also halten.
Ujah und Ilicevic oder Barrios müssen gehen.
Würde mich fast von Barrios trennen. Er wird in der HR nicht mehr richtig punkten, da Kagawa und Lewa grad einfach gut sind und bis zur RR warten, würde ich nicht. Sein MW wird bald einbrechen.
Ilicevic ist ordentlich. Kann schwer sagen, wies bei ihm weitergeht, aber ich traue ihm und dem HSV noch was zu, da ich nicht mit einem Abstieg rechne.
Ujah ist ähnlich, ein gutes Spiel, aber mal sehen. Gib ihm eine Chance, evtl kommt ja noch richtig was.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2011 18:20 Titel: |
|
|
|
danke.
Würde Ya Konan und Ilicevic abgeben. Dein Kader ist so gut besetzt, da wirst du die beiden nicht so vermissen glaub ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2011 06:57 Titel: |
|
|
|
würde mich für ili, stindl und jurado entscheiden. bei allen anderen ist mMn luft nach oben, entweder bei punkten oder beim marktwert.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group