preload
basicPlayer

BVB gegen Bayern .. Gustavo oder Grosskreuz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luiz Gustavo oder Grosskreutz
Luiz Gustavo halten
57%
 57%  [ 15 ]
Grosskreutz holen
42%
 42%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:06   Titel: BVB gegen Bayern .. Gustavo oder Grosskreuz Antworten mit Zitat

Beide sind etwas gleichviel Wert, hatten bisher ähnliche Einsatzzeiten und auch ähnliche Punkte und spielen im nächsten Spiel gegeneinander..

Wen soll ich halten bzw holen?

LUIZ GUSTAVO (halten) oder KEVIN GROSSKREUTZ (holen)


Danke für die Hilfe!


Für Rückhilfe wie immer Link posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:09   Titel: Re: BVB gegen Bayern .. Gustavo oder Grosskreuz Antworten mit Zitat

würde erstmal LG behalten. er spielt die nächsten 3 spiele sicher und wenn er spielt, ist er einfach besser als großkreutz...

außerdem wird großkreutz auch mal rausrotiert gegen perisic.



Kagawa+ 1 mio VS Salihovic+Luiz Gustavo

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441905
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe auch klare vorteile bei Luiz Gustavo.

zum einen ist er erstmal sicherer gesetzt, durch den schweini ausfall!

aber auch auf die saison gesehen bin ich der meinung, das Gustavo mehr gute spiele haben wird als Großkreutz.
Von den Anlagen her ist er für mich der beste 6er der Liga und wird sich langfristig neben Schweini durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall LG behalten, wie schon gesagt wird er durch den Schweini ausfall und tymo's platzverweis auf jeden fall spielen und sich über kurz oder lang auch "festspielen" im DM.
Großkreutz spielt dieses jahr zu unkonstant und sitzt desöfteren draussen oder wird ausgewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch ein paar Meinungen?

Abstimmen würde reichen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Sowohl im direkten Vergleich der beiden als auch beim nächsten Spiele Bayern-BVB sehe ich Vorteile bei LG. Großkreutz liefert sich nach wie vor einen Zweikampf mit Perisic, wobei LG gesetzt ist, da Schweinsteiger ja erstmal ausfällt.

Sehe also keinen Grund, Großkreutz zu halten/holen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Würde auch klar zu LG tendieren.. Der wird denke ich ganz ordentlich punkten bis zur WP. Dann kannst dir immer noch überlegen ihn gegen einen anderen MFler zu tauschen. Großkreuz hat zwar ab und zu "Ausreißer" nach oben allerdings finde ich ihn insgesamt eher schwach diese Saison..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

So - einmal noch nach Oben mit dem Problem..


RH gerne - einfach Link posten


..PS: Abstimmen reicht! Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

auf lange sicht wird sich keiner von beiden zu 100% durchsetzen können ... tymo muss man sowieso abwarten (urteil wird am 18. neu verhandelt) ... also im zweifelsfall gusta behalten ... denke ich bayern spiel, hat er ne stammplatzgarantie und kevin nicht zu 100% ...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4238488#4238488
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich seh das zwar ein bischen durch die Bayernbrille, aber mit der verletzung von Schweini würde ich LG behalten.
Denke auch er wird sich langfristig durchsetzen und GK hat größerer Kon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group