preload
basicPlayer

Boateng oder vBuyten, einer muss raus, aber wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg, Boateng oder v. Buyten??!!
Boateng
53%
 53%  [ 7 ]
v. Buyten
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:12   Titel: Boateng oder vBuyten, einer muss raus, aber wer? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab 5,6 Mio Schulden durch den Kauf von Jansen (1,8 Mio) und Arnautovic (4,4 Mio).

Nun muss einer meiner Bayern-Abwehrspieler gehen, nur fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

van Buyten

Hab ihn mir mal für 5 Mio geholt und er punktete er sehr gut wenn er spielt und Einsatzzeit bekommt (Rot-Sperre Boateng). Ebenso ist er immer mal für ein Tor gut.
Allerdings sind seine Einsätze nun fraglich, wenn Boateng nun wieder in die Mannschaft rückt.

Boateng

Er war paar Tage nach seiner Rot-Sperre für nur 3,9 Mio auf dem Markt und so legte ich mir ihn zu. Hat seitdem gut an Marktwert gewonnen und rückt ja dieses We auch wieder ins Team.
Wird er überbewertet oder hat er einfach noch nicht seine Topleistung abgerufen, für mich spielt er meist solide, aber nicht überragend.Wird er in Zukunft auf hohem Niveau wie ein Badstuber, oder Lahm spielen?

Die Frage ist nun, wer in Zukunft in der Bayern-Abwehr-Rotation mehr Spielminuten bekommt und ob vB seine derzeit guten Leistungen halten kann oder Boateng auf längere Sicht doch besser punktet?

RH gibts noch heute Abend bei Link!

Danke schon mal für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar rotiert Bayern in der Abwehr (außer Badstuber), aber Boateng hat den Vorteil, dass er als IV und als RV spielen kann. Deswegen wird er wohl die meisten Einsatzzeiten von der Bayernabwehr kriegen (abgesehen von Badstuber, natürlich).
Deswegen würde ich wohl Boateng halten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441941
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenso zu Boateng tendieren, da er alternativ auch als Rv spielen kann udn somit normalerweise öfters spielt als DvB.

Rh wäre toll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441915
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich dazu durchringen Boateng zu verticken.
Der ist mehr wert und vBuyten einfach torgefährlicher (und daher sehe ich bei ihm mehr Punkte). Zudem muss es für Boateng kein Vorteil sein, wenn er mal hier und mal da spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.