preload
basicPlayer

am freitag im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 16:50   Titel: am freitag im minus Antworten mit Zitat

habe gestern donnertsag morgen einen spieler auf dié transferliste gesetzt, da ich wußte ich werde sonst freitag morgen auf grund meiner gahälter im minus sein.leider hat mir weder der computer noch mitspieler bis freitag früh 3.00 kein angebot gemacht. hätte der computer oder ein spieler eins gemacht hätte ich es annehmen können und wäre freitag früph 3.00 im plus geblieben. finde diese regel nicht gerecht da es doch nur natürlich ist gleich ein angebot zu machen auch vom computer her und nicht einen ganzen tag zu warten.
fühle mich in dem fall etwas betrogen, wie schon gesagt es hätte ja nur ein angebot kommen müßen.
vielen dank trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau hast du denn Spieler auf den TM gesetzt?
Tag und Uhrzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 08:20   Titel: spieler im minus Antworten mit Zitat

den Spieler Papadopulus hab ich Donnerstag so zwischen 8.00 und 9.00 früh auf die TL gesetzt und dann eben insgesamt bis 3.00 Nachts kein Angebot erhalten. es wäre also genug Zeit gewesen vom Compuetr ein Angebot abzugeben.
Vielen DAnk für Deine Frage.Gruß Werner
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst aber die Spieler mittwochs auf die Liste setzen, damit du dann am Donnerstag die Gebot annehmen kannst, denn nur so bekommst du das Geld bis Freitag morgens gutgeschrieben und bis dann nicht mehr im Minus!

Du warst einfach zu spät dran!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Spieler wie beschrieben auf dn Tm setzt, bekommst du auch am selben Tag vom CPU kein Angebot. Das bekommst du erst Freitag früh. von einem Mitspieler hättest eins bekommen können, hat aber niemand Interesse gehabt.

Noch ein Hinweis.

Wenn du den Spieler am do auf den tm setzt und Freitag ein Angebot erhälst, wir dir das Geld erst Samstag gutgeschrieben, da dann erst der Transfer vollzogen wird.

Du musst immer am Donnerstag ein Angebot vorliegen haben das du bis 3 Uhr nachts annimmst, damit es Freitag früh vollzogen wird und du dann nicht im Minus bist nach Gutschrift des Geldes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.