preload
basicPlayer

Forum - Spielanalyse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 22:17   Titel: Forum - Spielanalyse Antworten mit Zitat

Nabend,

ich fände es ganz gut, wenn ihr für Diskussionen und Aufstellungen zwei unterschiedliche Foren machen würdet. Ich persönlich finde es sehr unübersichtlich.

Grüße,
fummi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Werden wir mal drüber nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird nach dem Spieltag ja sehen wie sich das verhält.
Evtl. rutschen die Aufstellungsthreads auf einfach durch. Nur ich hätte schon vor dem Spieltag meine Probleme mich zurecht zu finden (vermutlich aus Gewohnheit ^^).
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte zu dem Thema ja auch schon was geschrieben.... aus meiner Sicht spricht wenig dagegen, einen Spieltagsthread für "vor UND nach dem Spiel" zu nutzen.... taktische Diskussionen findet man da erwartungsgemäß wenig; die meisten wollen eh nur wissen, ob ihr Spieler spielt oder nicht..... .... diese Fragen wiederum waren bisher eher Bestandteil der Vereins-Threads.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Ich hatte zu dem Thema ja auch schon was geschrieben.... aus meiner Sicht spricht wenig dagegen, einen Spieltagsthread für "vor UND nach dem Spiel" zu nutzen.... taktische Diskussionen findet man da erwartungsgemäß wenig; die meisten wollen eh nur wissen, ob ihr Spieler spielt oder nicht..... .... diese Fragen wiederum waren bisher eher Bestandteil der Vereins-Threads.

Es gibt sicherliche mehrere Optionen, welche auch schon zuvor bei uns diskutiert wurden, letzten Endes wollen wir erst einmal schauen, wie es anläuft und dann abwägen.

Danke für das Feedback.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds n bisschen schade, dass jetzt nicht mehr die Möglichkeit besteht, alle Aufstellungen auf einen Blick im Forum zu sehen. War über Jahre hier ne gute Sache, finde ich.

Zudem gibt's für Aufstellungsfragen die Vereinsthreads.
Allerdings, falls die Neuerung anschlägt, was man nach einigen Spieltagen sehen wird, ist's sicher ne gute Sache
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.