preload
basicPlayer

Best of Sportal-Blödsinn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:06   Titel: Best of Sportal-Blödsinn Antworten mit Zitat

Ich hab mir gedacht, da sich die Comunio-Macher ja immer so toll für Sportal stark machen, kann hier mal eine kleine Sammlung entstehen von Kommentaren, in denen Sportal mal wieder über völligen Bullsh*t in den Kommentaren die Inkompetenz der, nennen wir sie mal wohlwollend "Redakteure", beweist.

Dabei soll es aber jetzt NICHT um einzelne Notendiskussionen gehen, ob Müller jetzt ne 2 oder 1,5 verdient, sondern wirklich um die reinen Textinhalte der Kommentare.

Ich fange mal an:

13. Spieltag, Schalke - Nürnberg:

Chandler, T. : 4,5
Noch der beste Defensivmann in einer überforderten Schalker Hintermannschaft. Ließ Draxler und Fuchs zumindest nicht nach Belieben agieren und versuchte sich im Spiel nach vorn.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da leg ich gleich mal nach:

Arnautovic 6,0

"Wo ein Claudio Pizarro zumindest versuchte, dagegen zu halten, wurde der Kontrast zu dem provokant substanzlosen Auftritt des österreichischen Nationalspielers umso größer. Trat auf wie ein Freizeitfußballer, der das Führen von Zweikämpfen und Laufbereitschaft den Leuten überlässt, die nicht mit seinen göttlichen Fähigkeiten gesegnet sind."

An Inkompetenz kaum zu übertreffen solche Provokationen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Benzill hat folgendes geschrieben:

Arnautovic 6,0

"Wo ein Claudio Pizarro zumindest versuchte, dagegen zu halten, wurde der Kontrast zu dem provokant substanzlosen Auftritt des österreichischen Nationalspielers umso größer. Trat auf wie ein Freizeitfußballer, der das Führen von Zweikämpfen und Laufbereitschaft den Leuten überlässt, die nicht mit seinen göttlichen Fähigkeiten gesegnet sind."

ist aber nun keine bewertung von sportal exklusiv. auch andere empfanden seine leistung indiskutabel.
zb. Marko Arnautovic (bis 61.): Er trug das Werder-Trikot über den Platz spazieren – und das ohne erkennbares Ziel. Schon in der Anfangsphase mit allzu lässigen Abspielen ins Nichts. Note 6
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem thread ansich habe ich zwei probleme.
zum einen wird es nicht versäumt seitens des threaderstellers mit einen verbalhieb richtung comunio zu starten und zum anderen gibt es einen stilblütenthread im OT. dieser ist zwar aus dem liveticker, geht aber in die richtung. allerdings doch etwas anders. und nur deshalb lasse ich diesen hier mal noch auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Arnautovic 6,0

ist aber nun keine bewertung von sportal exklusiv. auch andere empfanden seine leistung indiskutabel.
zb. Marko Arnautovic (bis 61.): Er trug das Werder-Trikot über den Platz spazieren – und das ohne erkennbares Ziel. Schon in der Anfangsphase mit allzu lässigen Abspielen ins Nichts. Note 6

Der Ton macht die Musik.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero, du brauchst gar nicht die beleidigte leberwurst zu spielen. es gibt hier gefühlt jede woche 3 neue threats, wo sich user über sportal beschweren und ihr das mehr oder weniger geschickt abbügelt, was ständig zu streitereien zwischen usern und mods und zwischen usern untereinander führt. daher ist dieser threat der versuch, das ganze sportal-elend mal mit humor zu nehmen, da es sich gezeigt hat, dass eine verbesserung der situation nicht von userseite zu erreichen ist. humor ist somit die letzte verbliebene bewältigungsstrategie. du kannst den threat gerne woanders hin verschieben, aber ich dachte, bevor jetzt weiterhin jede woche user in dem forum hier neue themen aufmachen, sehen sie dieses thema hier drin und können ihrem ärger hier humoristisch luft machen...

back to topic:

Wolfsburg - H96

Josué. : 3
In seiner Paraderolle im defensiven Mittelfeld konnte er seinen Teil zur Dominanz der Wolfsburger im Zentrum beitragen. Offensiv hätte er durchaus noch präsenter sein können, hinsichtlich der Passgenauigkeit hingegen war er gewohnt stark.

das "gewohnt stark" wird besonders witzig, wenn man sich mal die bisherigen noten von josue anschaut. Die letzten 5 Spieltage: 5,5, 5, 4, 4, 4,5, ...

Ach so, das mit "trug trikot spazieren" zu arnautovic find ich auch echt witzig, zumal er in dem spiel echt nicht allzu viel mehr gemacht hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic 6,0

Ich find das ehrlich gesagt, sehr gut, trffend und mit etwas Humor geschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.