preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 12:42   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Die Werbung geht mir auf den Sack
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

dan insterlier einen blocker
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

dat hat nichts mit nem blocker zu tun.. comunio lässt in den letzten jahren keine chance aus geld zu generieren.. die gebühr wird von Jahr zu jahr höher und die Werbung immer massiver...

ich muss auch sagen, dass ich bei einem so großen "forum" wie comunio
eigentlich erwarte, dass ich nicht überall mit werbung zugeballert werde.

hier gab es ja des öfteren schon die frage wie viele user es hier gibt die bezahlen, jedoch schweigt man bei den comunio verantwortlichen ja beharrlich zu diesem thema.

die betreiber müssen sich eine goldene nase an der seite verdienen, und da der mensch ja generell gierig ist, wird die seite zudem noch mit werbung vollgeballert..

ihr habt ja bestimmt die einnahmen durch Werbung von kino.to irgendwo mitbekommen "millionen beträge" dementsprechend denke ich wird der umsatz hier auch ausfallen.

also komm mir nicht mit nem blocker.. dat ist einfach dreist und unverschämt was comunio hier macht..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:31   Titel: bewegende Werbung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich habe ein Anliegen...

ich weiß nicht, ob ich allein davon betroffen bin, aber diese Werbung, die man überall findet, die sich überall bewegt, nervt übertreiben...!!!

Hätte ich keine Probleme mit der Seite, wäre es mir scheiss egal, aber es ist leider nicht so...durch diese Werbung braucht mein PC von Aufstellung bis Transfermarkt gefühlte 5min ehe ich was machen kann...!!!

Also...Werbung, ich weiß muss sein, aber doch nicht in diesem Stil, oder????

Macht da bitte mal was dran...ist ja nicht ausztuhalten...DANKE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 18:01   Titel: Wunsch Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn das Geld aus der Werbung mal in zuverlässige Server investiert würde. Ich bin schon angepisst, wenn ich ca. 16 EUR im Jahr hinblätter und dann noch vollgebombt werde, während es selbst für Plus Player ständig downtime gibt und die Newsbeiträge gelöscht werden, weil der mySQL-Server wohl aus allen Nähten platzt. Server kosten nicht mehr die Welt, insbesondere Mietserver. Mit der MSK sind wir eine der ältesten Ligen hier, so behandelt man seine Stammkunden nicht.

Gruss Dom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.