preload
basicPlayer

Gomez vs. Lewandowski?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll mein Sturmführer sein?
Gomez
50%
 50%  [ 9 ]
Lewandowski
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:05   Titel: Gomez vs. Lewandowski?! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!
Bei uns ist nun endlich Gomez auf den Markt gekommen. Nur leider kostet er 17 Mio; somit könnte ich ihn eigtl. nur vernünftig über Lewandowski + Kleinvieh finanzieren. Mein Kontostand beträgt 1 Mio. Also wäre die Finanzierung nicht so schwer, wenn ich Lewandowski abgebe.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Gomez wirklich besser punktet. Lewandowski hat den Durchbruch geschafft und punktet meist auch ohne Tor gut. Gomez nimmt nicht immer soo am Spiel teil, auch wenn er sich da schon klar gesteigert hat. Zudem strahlt Gomez mehr Torgefahr aus und er hat seinen Stammplatz zu 100% sicher. Lewandowski wohl "nur" zu 92%, da vll. in der Winterpause die Karten neu gemischt werden...
Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl die Bayern als auch Dortmund die Rückrunde rocken werden. Von daher eine schwere Entscheidung...

Also auf welchen Stürmer setzen: Gomez oder Lewandowski?

RH gibt´s bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich würde mir an deiner Stelle Gomez holen und Lewandowski verkaufen. Ich denke, dass Gomez besser punkten wird, weil er mMn diese Saison wieder Torschützenkönig wird. Lewandowski ist zwar auch nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass Lewa so weiter treffen wird. Außerdem hat Lewa die stärkere Konkurrenz im Sturm, allen voran durch Barrios.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443475

Ender08
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.