preload
basicPlayer

Barrios gg. Raul+Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen?
Ja, Raul+Sam holen
75%
 75%  [ 9 ]
Nein, Barrios behalten
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 08:57   Titel: Barrios gg. Raul+Sam Antworten mit Zitat

Habe Barrios und würde für Ihn Raul+Sam bekommen.
Würdet Ihr das machen?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich machen!

Warum auch nicht? Barrios ist jetzt schon länger fir und kommt nicht richtig zu Zug. Und mal ganz ehrlich, sogar nach der Winterpause wird er "nur" rotieren mit Levy - Kagawa (sprich Levy auf HS, Kaga raus) und dafür ist er zu teuer.

Wäre der BVB noch in der CL oder EL, wären die Chancen doch noch größer auf rotation gewesen, aber so...

Mit Sam und Raul hättest du zwei gute Spieler als Ersatz, denen ich zusammen auch ähnlich oder mehr Punkte als einen spielenden Barrios zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich würde den deal machen! allein schon vom marktwert her. des weiteren gibst du einen bankdrücker ab und erhälst 2 stammspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Sam in der Rückrunde dauerhaft Stamm spielt ist auch fraglich, da ja doch auch mit einigen Verletzte wie Barnetta, Augusto gerechnet werden darf. Ich würde eher vermuten dass er der klassische Joker bei Bayer wird.
Dazu hat er bisher auch nicht überragend gepunktet. Und du bist im Mittelfeld doch eigentlich recht gut aufgestellt, wo soll der Sam da spielen?

Ich denke dass Barrios in der Rückrunde wieder regelmäßig spielt. Wenn er die ganze Vorbereitung auf die Rückrunde mitmacht wird er eine wichtige Rolle beim BVB einnehmen und mehr Punkte einfahren als Raul. Dazu hat er mehr MW Potential.
Dein dritter Top Stürmer... klares 3-4-3 würd ich sagen

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443553
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.