preload
basicPlayer

Götze vs. Lewandowski + Salihovic? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Götze
30%
 30%  [ 4 ]
Lewandowski + Salihovic
15%
 15%  [ 2 ]
Cissé + Arango
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 11:21   Titel: Götze vs. Lewandowski + Salihovic? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Habe mir letztes WE Götze gekauft, als sein Richtpreis eine Mio unter MW lag. Also eigentlich nur, um ein wenig Gewinn mit ihm zu machen. Habe jetzt 17,6 Mio Schulden.

Jetzt überlege ich aber, Götze doch zu behalten. Dafür müsste ich wohl Lewandowski + Salihovic abgeben. Würdet ihr das machen?

Lewa halte ich momentan für überbewertet. Der hat einfach in der Hinrunde gerade einen Lauf und ist deswegen extrem viel wert. Salihovic spielt unter seinen Möglichkeiten. Für die Punkte, die er bisher geholt hat, ist er auch zu viel wert.
Andererseits haben Lewa und Sali zusammen mehr Punkte geholt als Götze, wobei ich für die 2,5 Mio. Plus nach dem Verkauf der beiden auch einen Spieler kaufen kann, der um die 30 Punkte geholt hat.

Rückhilfe bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2011 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi schwere entscheidung würde dir aber raten götze auf keine fall zu verkaufen und erst recht nicht lewan, da er einfach zu gut drauf ist.
Mein vorschlag verkauf cisse der im winter sowieso wechseln wird und arango, der zwar in topform ist kann mir aber nicht vorstellen das gladbach das in der rückrunde bestätigt, dazu ist götze besser als arango

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443573
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommi

ich würde Götze und Lewa beide behalten !

demnach Cissé und Arango abgeben ! Cissé is einfach sehr unkonstant und Arango spielt natürlich momentan absolut genial, denke aber, dass Götze + Lewa mehr bringt ! Götze wird seine 200+ Punkte holen und Lewa wird auch konstant weiterpunkten, auch wenn ich nich glaube, dass er so eine RR spielt, wie er im Mom dir HR spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Klar für mich, Cisse + Arango weg.

Gründe sind schon genannt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.