preload
basicPlayer

Aufstellung wurde nicht ganz angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 12:02   Titel: Aufstellung wurde nicht ganz angenommen Antworten mit Zitat

Habe meine Aufstellung im Vergleich zum letzten Spieltag geändert, allerdings wurden nicht alle Spieler übernommen. Habe Petric anstatt Ujah aufgestellt und habe es erst heute morgen das er nicht aufgestellt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Petric einfach nicht aufgestellt. Siehe Comnews.

Oder aber du hast danach nochmal die Aufstellung geändert dann hast du die Seite nicht richtig zuende laden lassen. Bitte überprüfe immer anschließend die Aufstellung. Es gibt auch oben eine Meldung in farbiger Darstellung ob sie geändert wurde oder nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube schon das ich ihn aufgestellt habe, allerdings habe ich nicht auf die news seite mehr geachtet und bin einfach davon ausgegangen das alles korrekt übernommen wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich glaube schon das ich ihn aufgestellt habe, allerdings habe ich nicht auf die news seite mehr geachtet und bin einfach davon ausgegangen das alles korrekt übernommen wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

jedenfalls ist es leider nicht gespeichert. es lohnt sich immer ein abschließender blick in die news ob die neue aufstellung tatsächlich gespeichert ist.

deine letzte speicherung war am 16.12. 0 uhr irgendwas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.