preload
basicPlayer

Petric vs Lars Bender

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric oder Lars Bender?
Mladen Petric
44%
 44%  [ 4 ]
Lars Bender
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:21   Titel: Petric vs Lars Bender Antworten mit Zitat

Hi

Würdet ihr meinen Petric gegen Lars Bender eintauschen? Und ggbf. auch noch 2 Mio drauflegen? Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Petric. Kommt aber auf Deine Risikobereitschaft an. Wenn der HSV stärker wird und auch mal spiele gewinnt und - vor allem - Petric nicht jedes 3. Spiel verletzt ist dann ist er in der Rückrunde für mehr Punkte gut.

Bender ist hingegen die konservative Alternative. Da er im sehr defensiv spielt wird er nur selten zu Spitzennoten kommen und noch seltener zu Toren. Aber er macht halt auch kontinuierlich seine Punkte und ist weniger Anfällig als Petric. Außerdem spielt er im stärkeren Team und wenn sich Leverkusen vom Stümper Dutt trennt (was aber unwahrscheinlich ist) dann ist sogar noch Luft nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ArkShell! Werde an Petric festhalten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch wenn deine Entscheidung schon gefallen ist muss ich hier meinen Senf dazugeben.

Zu Petric:

Er lebt eigentlich nur von seinem guten Ruf, aber wenn man mal zurückblickt, dann war er glaube ich in den letzten Jahren kaum 10 Spiele am Stück gesund.

Zum anderen wurde schon erwähnt, dass der HSV insgesamt das schwächere Team hat.

L. Bender hat nur am letzten Spieltag Minuspunkte eingefahren und ansonsten sehr gut und konstant gepunktet und dass mit einer Bayer Mannschaft die hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Wenn man davon ausgehen kann, dass Bayer eine bessere RR spielt, zumal dann eventuell auch Renato Augusto und Barnetta wieder zur Verfügung stehen, die doch nochmal mehr Kreativität in ein Spiel bringen können, dann kann man von L. Bender sicher noch mehr Punkte erwarten, d.h. dass er in der RR mit großer Wahrscheinlichkeit ca 30% mehr Punkte holen kann (ist nur geschätzt) = 68 Punkte

Das ist ein sehr guter Wert.

Ob ein Petric da mithalten kann halte ich für Fraglich, denn wenn wir davon ausgehen, dass er etwa 10 Spiele macht, dann müsste er pro Spiel ca. 7 Punkte holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.