preload
basicPlayer

Luxusproblem in der DEF: Castro vs. Geromel. Wie immer RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie das Luxusproblem lösen?
Castro abgeben.
60%
 60%  [ 6 ]
Geromel abgeben.
20%
 20%  [ 2 ]
Beide erstmal behalten und auf Ersatz warten.
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 19:13   Titel: Luxusproblem in der DEF: Castro vs. Geromel. Wie immer RH. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Durch die Umstellung von Castro in die DEF hat sich bei mir ein Luxusproblem ergeben, da ich nun Hummels, Naldo, Piszczek, Geromel und Castro als DEF habe. Das ist mMn über kurz oder lang einer zu viel.

Da Castro und Geromel gegen Hummels, Naldo und Pisczek klar den Kürzeren ziehen, überlege ich mir einen der beiden abzugeben. Castros MW ist momentan eher im Sinken und Geromels MW ist eher im Steigen. Mein Kontostand ist bei -2.304.398€, was ich aber allein schon durch den Verkauf von Johnson + Graupen tilgen kann.

Von daher wollte ich euch fragen, was ihr machen würdet? Castro oder Geromel abgeben und wann? Oder beide erstmal behalten und warten, bis ein vernünftiger Ersatz auf den TM kommt?
Bitte lasst euren Link da, dann gibts wie immer RH im selben Umfang

Gruß Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde tnedenziell Geromel abgeben, da Castro sehr solide punktet und villt auch mal wieder etwas offensiver (MF) ran darf.

BEI DUTT WEIß MANS NIE;)

Geromel ist ein Topspieler keine Frage, aber Köln zu unkonstant, das wäre mir zu gefährlich.

Bei dem Verkauf aber noch etwas warten da Geromel weiter steigen sollte!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4260567#4260567
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch beide Spieler und finde, dass Castro sogar ziemlich unterbewertet ist. Leverkusen verliert zB 2:0 oder 3:0 und er macht noch 2,4 oder sogar 6 Punkte.
Bei Geromel war es am Freitag eher Glück, dass er keine Minuspunkte bekommen hat. Das ist halt einfach sein Problem, er kann auch mal eine negative Note bekommen. Aus diesem Grund würde ich eher Geromel abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Geromel tendieren, Castro punktet solide trotzdem Leverkusen nicht wirklich überzeugt. Köln dagegen ist ohne poldi nicht wirklich ligatauglich. Also geromel weg!

Rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443931
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.