Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2011 13:53 Titel: Keine Angebote. |
|
|
Ich habe (schon wieder) keine Angebote, weil ich meine Spieler scheinbar wieder zu spät auf den Markt gestellt.
Das Nervige dabei ist ... ich habe sie am 17. Morgens gegen halb 4 drauf gestellt und Gestern von Hand runter genommen und dann direkt gegen 4 wieder drauf gestellt. Nun habe ich keine Angebote. Hätte ich die Spieler einfach drauf gelassen, dann hätte ich die Angebote?!
Sorry, aber das ist total ärgerlich. Die Spieler waren 30 Sekunden vom Markt, dass das so nen großen Unterschied macht, kann ich mir nicht vorstellen ^^
Kein sooo großes Ding, nur fragt man sich da eben, ob die IT alles so optimal umgesetzt hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2011 16:18 Titel: |
|
|
|
Heute Nacht war mein Angebot für Szalai an den CPU um halb vier noch OFFEN. Wenn 3 Uhr tatsächlich die "Schlag-Zeit" sein soll, warum werden dann die Angebote erst zwischen 4 und 5 Uhr morgens vom CPU bearbeitet ??
Kann man das nicht (endlich) mal einstimmig regeln, so dass zu einer festesn Uhrzeit Angebote vom CPU angenommen/abgelehnt werden und gleichzeitig weiß man dann, dass ab dieser Zeit ein Listen seiner Spieler unnötig ist ?!!!
Beispiel:
Um 3 Uhr morgens werden die Angebote bearbeitet (alte Spieler verschwinden vom TM)
Von 3:15h - ca. 4:00h werden die MW neu berechnet
Um ca. 4:00h (oder auch 4:30H) ist dies beendet und der TM wird aktualisiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 08:40 Titel: |
|
|
|
Zu diesem Thema könnte ich auch diverse Sachen berichten, da haben wir bei uns in der com schon die dollsten Dinger erlebt!
@ Comunio-Team
Besteht denn nicht die Möglichkeit zu sagen, dass um punkt z.B. 4.00 Uhr morgens die Angebote vom Computer angenommen werden bzw. er Angebote rausgibt. Die Uhrzeit ist dabei gar nicht so wichtig, nur das man endlich mal nachvollziehen kann, wann welcher Prozess erfolgt.
Ich arbeite im Schichdienst und deswegen bin ich im Vergleich zum Normalbürger, auch mal gerne die halbe Nacht am Rechner! Für mich wäre also eine exakte Uhrzeit im Bereich Transfermarkt sehr interessant!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.