preload
basicPlayer

Schlaudraff vs Mandzukic vs Derdyiok vs Nova vs Ramos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer aufkeinen fall verkaufen ?
Schlaudraff
11%
 11%  [ 2 ]
Mandzukic
66%
 66%  [ 12 ]
Derdyiok
5%
 5%  [ 1 ]
Novakovic
5%
 5%  [ 1 ]
Ramos
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 08:44   Titel: Schlaudraff vs Mandzukic vs Derdyiok vs Nova vs Ramos Antworten mit Zitat

Welcher der 5 Stürmer ist der Beste , wen würdet ihr aufkeinen Fall abgeben ? Aus 5 mach 3 / was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Beste ist Mandzukic ... daher behalten ...

Ich würde Derdiyok abgeben - der Preis / Leistung wegen. Viel wert, und spielt nicht zwingend, wird sich wohl wenn RA fit ist erstmal wieder hinter Kießling anstellen müssen, der sich im Trainingslager seinen Platz bestimmt wieder sichert ...
Dann mal schauen, wie sich bei Nova der MW entwickelt. Bei über 4 Mille würd ich ihn abgeben ... Ansonsten evtl. Schlaudraff verkaufen. Ramos würde ich bei dem Geld auf jeden Fall halten, ist auch immer mal fürn Tor gut

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444043
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde Mandzukic auf jeden Fall behalten. Ramos kommt auch langsam in Fahrt.

Auf jeden Fall abgeben würde ich Schlaudraff! H96 ist auf dem absteigenden Ast... bei den anderen 2 bin ich mir nicht ganz sicher was ich da machen würde.

Zum einen ist Derdi zurzeit in super Verfassung. Fragt sich nur wie lange das anhält und ob Kießling ihm in der Winterpause nicht wieder den Rang abläuft... bei Nova kann man nichts großartiges sagen. lange verletzt und deshalb eine Wundertüte. Sein Vorteil: in Kölle ist er gesetzt!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4262992#4262992
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.