preload
basicPlayer

Noch keine Angebote vom Computer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 07:27   Titel: Noch keine Angebote vom Computer! Antworten mit Zitat

Gibts bei euch auch noch keine Angebote vom Computer?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir das gleiche.
professionalität sieht wirklich anders aus.
bin nun nicht mehr der aller jüngste..kenne also die ein oder andere bezahl-seite, aber fehler in dieser häufigkeit dürften sich nicht viele andere leisten, die damit geld verdienen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt tragisch ohne Ende!!! Es ist der 1. Weihnachtsfeiertag und es gibt noch keine Angebote vom Computer...wann kommen die??? Um acht??? Wenn das der Fall wäre, ist der Tag, die Feiertage, die ganze Woche und auch das ganze Jahr für mich gelaufen!!! Comunio schafft es, mein Leben und meine Seele zu zerstören. Ich werde durch alle Gerichtsinstanzen ziehen um meine 12 € (in Worten: zwölf) wieder zu bekommen und wegen dieser seelischen Grausamkeit Schadensersatz im siebenstelligen Bereich fordern.
@comunio: Bitte sorgt dafür, dass der Computer Angebote abgeibt, damit nicht bei noch mehr Menschen das Leben zerstört wird.
Frohe Weihnachten euch allen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

So lustig dieser beitrag auch sein sollte...
ich bin heute von 6-18 uhr arbeiten, dass die gesamten feiertage inklusive heiligabend.mir bedeutet dieses fest nicht ganz soviel wie vielleicht dir.

davon ab, wüsste ich nicht, was weihnachten mit der durchführung der transfers zu tun haben!?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

inzwischen sollten auch Angebote vorliegen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel1478 hat folgendes geschrieben:
So lustig dieser beitrag auch sein sollte...
ich bin heute von 6-18 uhr arbeiten, dass die gesamten feiertage inklusive heiligabend.mir bedeutet dieses fest nicht ganz soviel wie vielleicht dir.

davon ab, wüsste ich nicht, was weihnachten mit der durchführung der transfers zu tun haben!?

Das einzig lustige an dem Beitrag ist, dass er es nötig hatte als Gast zu schreiben weil der Weihnachtsmann hal doch nicht die gewünschten Eier um das Vakuum in der Hose zu füllen gebracht hat
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Master Schöni! War nur nicht eingeloggt- ich war's.
Aber ist ja auch egal. Die Transfers sind durch und die kleine Comunio Welt ist wieder in Ordnung.
Übrigens: Cooler und sehr hochwertiger Satz von dir und das noch abgerundet mit einem schönen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

erbejan hat folgendes geschrieben:
Ne Master Schöni! War nur nicht eingeloggt- ich war's.
Aber ist ja auch egal. Die Transfers sind durch und die kleine Comunio Welt ist wieder in Ordnung.
Übrigens: Cooler und sehr hochwertiger Satz von dir und das noch abgerundet mit einem schönen

Hehe egal ob Ironie von dir oder nicht , sollte auch nur als Spaß gemeint sein Haste natürlich recht dass man comunio nicht zuu ernst nehmen sollte aber weist du doch sicher selbst dass die "Comunio-Sucht" manchmal überhand nimmt

Frohes Fest!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist es normal, dass keine angebote abgegeben werden auf spieler die ich heute morgen gegen halb 4 auf den tm setzte?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja, Spieler müssen bis 3 Uhr auf dem TM sein, um am selben Tag noch ein Angebot zu bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.