Hallo Admins!
Bis vor einigen Tagen habe ich eigentlich immer recht gerne die mobile Version von Comunio mit meinem Smartphone genutzt, aber leider hat diese nun zwei Bugs, die sie für mich kaum noch verwendbar erscheinen lassen:
zum einen kann ich keine Spieler mehr auf den Transfermarkt setzen. Wähle ich den entsprechenden Menüpunkt, sollte ja eigentlich mein Kader erscheinen, bei den für jeden Spieler "auf den Transfermarkt" verlinkt ist. Dies tut er aber nicht, es erscheint nichts^^
des weiteren funktionierte zuletzt die Teamwert-Anzeige nicht (vor Weihnachten erschien ein Datenbankfehler, jetzt werden dort auch nur die auf dem Transfermarkt befindlichen Spieler angezeigt; hat man keine Spieler auf dem TM, kommt Fehler "Mannschaftswert kurzfristig nicht verfügbar"). Diese wäre aber wichtig, weil ja ein Klick auf sich selber beim Spielstand nicht zu einer entsprechenden Liste wie beim Klick auf Mitspieler führt sondern nur zum Aufstellungs-Screen.
Wenn ich mir dann noch die Ausführungen im Thread "Transferprobleme" anschaue, wo es auch um die mobile Seite geht, muss ich sagen, es ist echt schade dass die "Comunio App" mittlerweile so verbuggt ist, weils prinzipiell echt ne tolle Sache ist, wenn es funktioniert. Es wäre schön, wenn ihr das wieder in den Griff kriegen würdet
Falls es für die Fehlerbehebung hilft: habe ein Galaxy S2 und nutze den Standard Browser, Cache leeren hab ich auch schon probiert.