| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2012 13:59 Titel: Probleme mit der neuen Spielertauschfunktion |
|
|
Moin, hoffe, mir kann jemand helfen. Spiele in ner Com mit Kaderbegrenzung auf 22 Spieler. Habe derzeit 21 Spieler im kader und habe einen an den Computer verkauft (bleiben 20). Nun habe ich über die Tauschfunktion einen Spieler verpflichtet und im gegenzu 2 abgegeben, habe also morgen danach noch 19 Spieler im kader und müsste daher Platz für 3 Neue haben. Ich kann aber nur für einen bieten. Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir den Deal natürlich herkömmlich (also mit drei Einzelangeboten) abgewickelt, nur habe ich den Sinn dieser neuen Funktion natürlich gerade in einer Erleichterung solcher tauschdeals gesehen. So macht das aber keinen Sinn.
Bitte möglichst um eine zeitnahe Antwortm, da ich auf mehr als einen Spieler bieten möchte. Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 09:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe dein Problem weitergeleitet. Solltest alsbald Antwort bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 10:02 Titel: |
|
|
|
ok, danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 10:03 Titel: |
|
|
|
ok, danke
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 15:08 Titel: |
|
|
|
Danke fuer deinen Hinweis. Wir werden hier noch eine Verbesserung vornehmen, bin mir jedoch nicht sicher ob dies in deinem Fall greift. Du wirst erst weitere Angebote abgeben koennen, wenn du das Tauschangebot angenommen hast, sprich sicher ist, dass du diese Spieler abgibst.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 17:45 Titel: Tauschfunktion |
|
|
|
Hallo,
kann ein Tauschgeschäft über 7 Mille nicht abschließen, obwohl mein Mannschaftswert mehr als 35 Mille ist und ich einen positiven Kontostand habe. Es kommt immer die Meldung, dass ddas Geschäft die Hälfte des Mannschaftswerts überschreitet, was aber nicht stimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 12 Jan 2012 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Paul,
bitte jetzt noch einmal versuchen.
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 09:23 Titel: |
|
|
| Loschek hat folgendes geschrieben: |
Danke fuer deinen Hinweis. Wir werden hier noch eine Verbesserung vornehmen, bin mir jedoch nicht sicher ob dies in deinem Fall greift. Du wirst erst weitere Angebote abgeben koennen, wenn du das Tauschangebot angenommen hast, sprich sicher ist, dass du diese Spieler abgibst.
Viele Gruesse
Fabian |
danke für die Antwort, die ich aber nicht verstehe. Ich hatte in diesem Fall das Tauschangebot gemacht, mein Tauschpartner hat das Angebot angenommen. Damit ist doch dann sicher, dass ich die Spieler abgebe
bitte noch mal neu drüber nachdenken
danke
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 11:14 Titel: |
|
|
|
Bitte jetzt noch einmal versuchen, wenn das Tauschangebot angenommen ist, solltest weitere Angebote abgeben koennen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 21:04 Titel: |
|
|
| Loschek hat folgendes geschrieben: |
Bitte jetzt noch einmal versuchen, wenn das Tauschangebot angenommen ist, solltest weitere Angebote abgeben koennen.
Viele Gruesse
Fabian |
werde das mal prüfen
vielen Dank erst mal
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde