preload
basicPlayer

Von S. Bender+Kleinere oder Gomez oder Reus trennen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
S. Bender, Cacau, Vukcevic, N. Müller
16%
 16%  [ 3 ]
S. Bender plus Westermann
27%
 27%  [ 5 ]
Reus
16%
 16%  [ 3 ]
Gomez
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2012 23:50   Titel: Von S. Bender+Kleinere oder Gomez oder Reus trennen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

konnte mir heute für eine Unsumme (25,5 Mio) Kagawa sichern. Wichtig!

Jetzt steh ich vor der Frage wie ich ihn finanziere.
Habe bereits Rafinha (4,5) verkauft und stehe jetzt bei satten
21 Mio Schulden. Soweit so gut.

Wen geb ich jetzt ab?
Es liegt ein Angebot für Bender über 17,5 vor.

Option 1:
Bender (17,5) plus Cacau (1), Vukcevic (ca. 2), plus N. Müller (1) abgeben und somit keine Alternativen haben, bzw, mit Blinzen auflaufen. Dafür aber Reus, Gomez, Ribery und Kagawa halten.

Option 2:
Bender (17,5) plus Westermann (3,5)

Option 3:
Reus verkaufen, da es bei Gladbach nicht mehr so läuft und er weniger punkten wird? Dafür zweimal Dortmund und zweimal München halten.

Option 4:
Gomez verkaufen, da er in letzter Zeit nur Minuspunkte sammelt. Damit aber ein Riesenpotenzial abgeben, sobald es bei Bayern wieder läuft. Denn dann wird er gut punkten.

Bin für jeden Kommentar dankbar.
Das Kernproblem ist eben, wer wird in den nächsten Wochen wohl punkten? Bender, Reus oder Gomez? Und brauche ich Ergänzungsspieler? Und/oder Bender? Au MANN!

Danke schon mal,
Dom
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde s.Bender und westermann abgeben, da vukcevic und n.Müller wohl recht gut punkten in letzter zeit.

RH:http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4309739#4309739
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehen das ich 25 Mille fuer Kagawa (auch wenn er nen top Mann ist) fuer zu viel halte, wuerde ich auch Bender und Westermann abgeben. Das sind die Spieler von denen ich mir am wenigsten Punkte erwarte und dadurch wirst du auch deinen Kader nicht zu krass ausduennen!

Bitte hilf mir auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4309850#4309850
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Option 1 halte ich für die beste...die kleinen sind eh zu unkostant und 17,5 ist für bender eine stadtliche summe!
dann verlierst du zwar einen guten aber kagawa macht die ganzen punkte alleine! der ist im mom der beste der liga!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab Glückwunsch zum Kagawa-Deal, ganz gleich was er dich kostete. Ist aktuell DER Punktebringer!!!

Zu deinem Problem:
Derzeit (momenatane Situation) würde ich an deiner Stelle entweder Gomez oder Reus abgeben.

Begründung:

Gomez und Reus stecken beide seit 2 oder 3 Spielen in einem Formtief.
Bei Gomez läuft derzeit "GAR NIX". Der trifft momentan nichtmal das leere Tor. Ausserdem ist sein fussballerisches Talent doch überaus überschaubar.

Auch Reus steckt seit KL in einem kleineren Formtief. Habe die letzten Spiele von ihm live gesehen. Kein Vergleich zur Vorrunde. Auch in der N11 war seine Leistung doch sehr überschaubar. Vielleicht liegts auch daran, dass er derzeit ne ander Pos. begleitet. Favre sollte seine aktuelle Taktik (auch ohn e Herrmann) wieder mehr der Vorrunde angleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Option 1 würde ich machen! Vukcevic wird nicht weiter steigen im MW und auch nicht konstant punkten! Cacau wird die Saison nix mehr..

Ansonsten GW zum Kagawa-Transfer! Ich hol ihn mir hoffentlich auch heut Nacht!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.