preload
basicPlayer

Sorgendkind+Sorgenkind vs Sorgendkind

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic+Ivanschitz+Ballack gegen Müller tauschen?
Ja hol dir Müller
90%
 90%  [ 10 ]
Nein nicht tauschen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 12:26   Titel: Sorgendkind+Sorgenkind vs Sorgendkind Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

Hab aktuell folgendes Team:

Rensing (Horn)
Sokratis Pisczek Höwedes
Kuba Großkreutz Ivanschitz (D.Cagligiuri)
Poldi Zidan Farfan Mandzukic (Novakovic)

Konto: ca. 4.500.000

Jetzt ist heute Müller für ca 13,5 Millionen aufm Markt und ich könnte ihn gegen Ivanschitz+Mandzukic+Ballack/Novakovic tauschen.Ich würde dann mit Cagligiuri oder Ballack/novakovic als 11.Mann spielen und diese dann mit der zeit durch was besseres ersetzen.

Man muss dazu sagen, dass bei uns kaum noch gute Spieler frei sind, beim Com wären nur noch kroos,Ibisevic,Kießling,Schürrle,Castro und Raffael.
Und es geht nur um diese Saison

Was meint ihr, soll ich den tausch machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2012 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds machen, Müller für den Preis ist eigentlich ein Schnäppchen. Würde dann Ivanschitz, Mandzukic und Ballack abgeben. Ivanschitz ist ok, aber nicht der ganz große Punkter. Mandzukic grad im Megatief und Wolfsburg schwach und Ballack spielt wohl eh nicht mehr. Eventuell kannst du auch Farfan in deine Überlegungen mit einbeziehen, kann sehr gut sein, dass er jetzt nicht mehr häufig für Schalke spielt. Dann dazu noch Mandzukic und/oder Ballack.
Ich würde allerdings erste Variante nehmen.
Caligiuri ist grad sehr ordentlich drauf, den kannste ne zeitlang bringen.

Hilf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448117
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich würde es definitiv machen. du hast so die möglichkeit ncoh den letzten star auf eurem tm zu angeln - und wenn bayern sich fangen sollte punktet er auch besser als die verkauften. du würdest so jedenfalls mMn mehr qualität in dein team bekommen. und auch vom MW ist er gerade sehr günstig zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448130
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

jop würde dir auch dazu raten!
wenn bayern wieder kommt, wird auch müller wieder stark! und spielen!
die andren sind derzeit ja total am ende und helfen dir somit auch nicht weiter! deshalb tauschen würd ich dir raten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die Hilfe
Den Deal würde ich ganz klar machen. Mandzukic und Ballack spielen bei ihren Vereinen wohl keine grosse Rolle mehr und Ivanschitz ist sehr verletzungsanfällig und wird wohl nicht mehr so gut punkten wie in der Hinrunde. Novakovic würde ich behalten jetzt wo Poldi und er wieder zusammen spielen wird der auch wieder punkten.
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

klares Ja.
und dann schön 3-4-3 auflaufen. ich glaub, bayern fängt sich und der müller holt noch seine punkte.

quick and dirty auch bei mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4311213#4311213
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.