preload
basicPlayer

Kehl verkaufen um Herrmann zu holen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl für Herrmann verkaufen ?
Ja klar, Herrmann ist der Bessere, auf jeden Fall Herrmann holen auch wenn Kehl gehen muss.
28%
 28%  [ 4 ]
Nein, Kehl behalten, der Herrmann kann nichts und bringt mich nicht weiter
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 18:14   Titel: Kehl verkaufen um Herrmann zu holen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich möchte meinen Meistertitel verteidigen und überlege jetzt da Herrmann auf dem TM ist Kehl zu verkaufen und Herrmann zu holen.

Am Ende der Saison kann ich "nur" 5 Spieler mitnehmen und die sind eigentlich klar mit Hunte, Lewa, S.Bender, T.Müller und Hummels.

so geht es praktisch nur um diese saison und wer in den verbleibenden Spielern besser punkten wird.

bitte stimmt einfach ab, danke

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen, keine Rückhilfe leisten, aber ich versuche so oft es geht auch bei Abstimmungen oder manchen Themen zu helfen wenn es gesundheitlich machbar ist.

Gruß aus dem Norden und Danke im Vorraus SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Herrmann holen, du hast einiges an Vorsprung und kannst dir das Risiko m.M.n. erlauben.

Zudem ist bei Levy und Hunte noch nicht sooo klar ob die nächstes Jahr noch in der Buli spielen, da ist ein Herrmann als "Buck up" sicherlich besser geeignet als ein Kehl.

VIel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2012 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie lange Herrmann noch fehlt. Ich glaube aber die sicherere Variante ist die mit Kehl. Die Frage ist halt wann Herrmann wieder kommt und ob er dann auch wieder die Form hat wie vor der Verletzung. Ich würde es wohl mit ihm versuchen, scheint ja schon teilweise wieder zu trainieren und man merkt dem Gladbacher Spiel auch an das er fehlt, denke mit ihm wird es wieder aufwärts gehen und er punktet wieder stark. Is aber halt natürlich ein gewisses Risiko dabei. Kehl is Kapitän und spielt beim Tabellenführer, der punktet definitiv.

Je nachdem ob du eher was riskieren willst oder auf Nummer sicher gehst würde ich dann eine Entscheidung treffen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.