| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 12:02 Titel: |
|
|
|
Ich finde es absolut schwachsinnig,dass wenn man die leiterrechte zusätzlich an eine andere Person vergibt,diese Person dem "richtigen"Leiter die Rechte wegnehmen kann.
Der richtige Leiter sollte noch Extra-Rechte haben.Er sollte über allen Leitern stehen.
So können die anderen Leiter ihm helfen und falls diese Scheiße mit den Rechten bauen,diese wieder abnehmen.
Bitte Comunio denkt mal darüber nach.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-26 00:59 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 17:03 Titel: |
|
|
|
ab in feature requests damit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 21:20 Titel: |
|
|
|
man sollte ja auch nur den vertrauens-trägern seiner community die leiterrechte geben, damit so etwas wie leiter-klau nciht passiert, und daher ist diese idee nicht nötig...
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2004 23:59 Titel: |
|
|
|
Ich halte sie sehr wohl für nötig und sinnvoll, denn der Gründer einer Com sollte im Status zumindest soweit noch höher stehen als ein Co-Leiter, dass ihm die Leiterrechte nicht entzogen werden können, daher habe ich mir erlaubt den Titel zu editieren und das ganze in die Feature Requests zu verschieben!
Eine Idee wäre, dem Leiter noch die Möglichkeit zu geben, seine eigenen Rechte zu löschen wenn er das unbedingt möchte, und die "Stammleiterschaft" wie ich sie jetzt mal taufe auf einen anderen zu übertragen! Diese Funktion sollte aber nur dem Comunitygründer bzw. dem folgenden Stammleiter nach Abtritt des Gründers zur Verfügung stehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 07:16 Titel: |
|
|
|
Sehr wichtiges Feature.
Ist mir zwar selbst noch nicht passiert, habe da aber ehrlich gesagt auch kein Bedarf.
Also ruhig umsetzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 08:01 Titel: |
|
|
okay, ihr habt mich überredet  ich habe dass als erstes nur ein bisschen falsch verstanden, und zwar so, dass der stamm-leiter einen himmelweiten unterschied zum co-leiter haben soll, aber bei euch beiden hört sich es so an, als wenn dem co-leiter nur die leiter-vergabe weggenommen wird, und nicht das löschen von spielern, etc...
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Mai 2004 18:40 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch klar dafür!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2004 16:46 Titel: |
|
|
dann wär ich ja nur noch co-leiter
ja, aber ist ne sinnvolle sache, besonders in offenen communitys kann´s schonmal zu streitigkeiten kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2004 19:49 Titel: |
|
|
|
Und was wird nun aus meinem Vorschlag?Scheint ja gut anzukommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2004 11:19 Titel: |
|
|
|
Ich finde die idee gut da ich manchmal nicht online gehen kann um die prämien, strafen etc. zu verteilen wäre gut wenn sich bald da mal was ändert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sponge Bob am 2004-05-06 12:20 ]
|
|
| Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 7 Mai 2004 14:29 Titel: |
|
|
|
Ich finde das auch ne sehr gut idee wen der Co-leiter alles machen kann bis auf die Leiterchte verteilen oder abnehmen kann.
Denke das das nit so schwierig sein dürfte oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2004 15:00 Titel: |
|
|
|
Mein ich auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2004 10:38 Titel: |
|
|
|
Warum meldet sich hier denn kein Admin?Ich würde gern wissen,was die darüber sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2004 23:45 Titel: |
|
|
Weil die auch noch anderes zu tun haben  Es wird mit sicherheit jeder Thread betrachtet, don't worry, manchmal gehts schnell mit ner antwort und manchmal etwas länger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2004 10:51 Titel: |
|
|
|
Und was? :wink:Naja,aber die antworten ja in keinem Thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 11:30 Titel: |
|
|
|
Ich warte immer noch auf eine Antwort!!!Admin bitte melden!Ich bin verzweifelt....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 11:33 Titel: |
|
|
|
habe es erneut gemeldet ...
|
|
| Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 15:01 Titel: |
|
|
|
und ...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2004 11:28 Titel: |
|
|
|
Bin auch dafür is mir nämlich schonmal passiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2004 11:45 Titel: |
|
|
|
Jaja, dan schließe ich mich hier auch mal an! Hab mir das schon sooo oft überlegt, wie man das regeln könnte!
Bin klar dafür
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2004 11:54 Titel: |
|
|
Also, ich finde man sollte einen Leader haben und der kann soviele Leiter bestimmen wie er will! Der Leader hat alle Rechte wie sonst auch immer! Er sollte auch andere Leader bestimmen dürfen! Er kann sich nur selber löschen, die Leiter können alle löschen außer eben den/die Leader! Hört sich jetzt schwierig an, ist es auch...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 12:30 Titel: |
|
|
|
was wird denn nun dadraus???