preload
basicPlayer

Hunter vs Kagawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf mitgehen?
Huntelaar behalten
34%
 34%  [ 14 ]
für Shinji eintauschen
65%
 65%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 08:59   Titel: Hunter vs Kagawa Antworten mit Zitat

Bitte kurz abstimmen!
Wer lohnt sich mehr,auch im Hinblick auf nächste Saison?
Danke

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da Huntelaars zukunft bei Schalke nicht wirklich sicher ist würd ich Kagawa nehmen, der ja genauso in Top-Form ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei beiden ist die Zukunft sicher ungewiss.

Entsprechend muss man sich auf die Chancen bezüglich der nächsten Saison besinnen.

Hier halte ich bis jetzt den Kader des BVB für eindeutig den besseren und stärkeren, was jetzt nicht zwangsläufig für Kagawa spricht, da die Konkurrenz nächste Saison deutlich ansteigt.

Dennoch glaube ich nicht, dass der BVB für seine Position einen besseren hat, da mir Götze als HS noch nie wirklich gefallen hat.

Zudem muss man sagen, dass sich Kagawa in puncto Technik und Passspiel wohl kaum jemandem nachsteht.

Ein Kagawa, wie er sich jetzt präsentiert ist auf der Postion meiner Meinung nach in der BuLi unschlagbar.

Die Chance besteht also doch, dass Götze - Kagawa - Reus eine offensive 3er Reihe bilden.

Bei der Konstellation ist der BVB für mich erneut ein Titelanwärter für die nächste Saison.

Bei Schalke sieht das auf jeden Fall anders aus.

Der Kader ist noch längst nicht so weit, wie der des BVB, besonders was die Qualität in der Breite betrifft.

Entsprechend glaube ich, dass es besser ist Kagawa zu halten... werde ich auch machen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz ehrlich was ganz anderes vorschlagen: Nehmt den Übergang ohne jemanden behalten zu können. Sonst machen ja auch nächstes Jahr nur 2 Spieler die Runde für sich aus. Wir hatten zu Anfang auch den Übergang mit 5 behalten...is nix.
Klar will man seine Jungs behalten...aber macht für alle Beteiligten mit Neustart viel mehr Spass. Auch für die 2 jetzt schon oben stehenden.

Ansonsten bin auch ich für Kagawa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.