Bei aktuell
-11.958.705€ Schulden rechne ich nach dem Verkauf von insgesamt 71 Spielern bis Donnerstag noch genau mit einem
Minus von 364.378€.
D.h. von den obigen
sechs Spielern müssen ziemlich genau
drei gehen und
drei dürfen bleiben. Der Transfermarkt bei uns in der Com ist quasi leergefegt, es gibt (außer Torhütern, Dauerweggesperrten, Langzeitverletzen und notorischen Minuspunktemachern) nichts mehr zu kaufen. Wer von den sechs Spielern könnte daher (unter gewissen nicht vorhersehbaren Bedingungen) eventuell noch wichtig werden und verdient deshalb eine Chance und darf im Kader verbleiben?
1)
Felix Bastians (Hertha BSC, Abwehr)
2)
Änis Ben-Hatira (Hertha BSC, Mittelfeld)
3)
Mikael Ishak (1. FC Köln, Sturm)
4)
Peter Niemeyer (Hertha BSC, Mittelfeld)
5)
Alexander Ring (Borussia Mönchengladbach, Mittelfeld)
6)
Giovanni Sio (VfL Wolfsburg, Sturm)
Wer meint, dass zur Beantwortung der Frage ein Blick ins Profil hilfreich wäre (von wegen wo besteht Bedarf, wo sind Schwächen usw.), dem kann ich sagen, dass das bei aktuell 102 Spielern (

) im Kader wohl wenig Sinn macht

. Deshalb noch kurz der Kader ...
Tor: Leno (Yelldell, Giefer, Adler)
Abwehr: Badstuber, Lahm, Daems, Schäfer, Höwedes, Vestergaard, Felipe
Mittelfeld: Ribéry, Bender, Schweinsteiger, Hajnal, Marin, Junuzovic, Töre, Tymoshchuk, Williams
Sturm: Huntelaar, Lewandowski, Harnik, Helmes, Berg
Ich denke, man erkennt, dass in Angesicht des Kaders obige Frage nicht leichtfertig entschieden werden darf, daher ziehe ich den Publikumsjoker

...
Wenn jemand einen Link hinterlässt, dann gibt's natürlich eine (mehr oder weniger) kompetente Rückhilfe

.

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 29 März 2012 06:27, insgesamt 2-mal bearbeitet