preload
basicPlayer

-8 Mio: Kehl vs. Augusto vs. Gustavo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kehl
23%
 23%  [ 4 ]
Luiz Gustavo
23%
 23%  [ 4 ]
Renato Augusto
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2012 17:42   Titel: -8 Mio: Kehl vs. Augusto vs. Gustavo Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin aktuell 8 Millionen in den Miesen.
Zum Verkauf stehen folgende Kandidaten:

- Kehl: Zumindest das nächste Spiel 100% gesetzt, da Bender noch angeschlagen. Bekommt aber zunehmend Konkurrenz von Gündogan. Wenn er spielt punktet er aber auch konstant.

- Luiz Gustavo: Bisher sehr konstant gepunktet und immer gespielt. Allerdings ist Schweini wieder top fit und keiner weiß wie sich das in Zukunft entwickelt. Konkurenzdruck steigt natürlich, allerdings sollte Gustavo doch weiterhin als defensiver 6er gesetzt sein?

- Renato Augusto: Hat bestimmt noch Potential nach oben. Konstantester Leverkusener (was nicht sehr schwer ist) und der offensivere Kandidat der 3. Zudem hat Leverkusen das leichtere Rückrundenprogramm.

Es geht nur noch um die restlichen Spieltage der Saison. Wir spielen mit 5 übernehmen und die stehen bei mir schon fest!

Tendiere momentan dazu Gustavo zu verkaufen, was meint ihr?

Gruß Simon

RH selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand noch ne Meinung?

Gruß Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

servus, hast du mal überlegt diouf rauszuhauen? finde den sehr gehypt mit den 12 mios bei 34 popeligen punkten....

soll es um die 3 gehen würde iich wohl renato verkaufen - spielt im derzeit formschwächsten team. kehl als kapitän wird schon seine spiele machen, war ja auch immer super drauf. da jupp die letzten spiele auch rotiert hat, würde ich dort mal mit noch einigen spielen für gustavo rechnen. bin eh gespannt was das wird mit lkusen und dutt. wenns am wochenende wieder daneben geht, hoffe ich auf einen rauswurf.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448863
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

verkauf Augusto

Kehl : Dortmunder Kapitän punktet immer solide

Luiz Gustavo : Baynerstammspieler sind immer gut und würd eich eher selten verkaufen

Augusto: Schwächelt sehr stark, ich werde ihn ja auch verkaufen...

Diouf: würde ich behalten, da sonst Lewy alleine im Sturm wär...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir bei meinem kleinen Problem.

Danke und Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.