preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr machen?
Herrmann für Augusto + Töre
64%
 64%  [ 11 ]
Herrmann für Augusto + Marin
11%
 11%  [ 2 ]
Herrmann für Augusto + Kvist
5%
 5%  [ 1 ]
Herrmann nicht kaufen, alles so alles wie es ist
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:31   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute morgen ist P. Hermann auf dem TM erschien. Er ist mit der ein zigster (Gomez, Holtby, Zidan und Diouf noch) welche bei dem Computer als interessant zu erscheinen sind.
Nun habe ich aber nur ca. 9 Mio. auf dem Konto sodass ich mind. zwei Spieler abgeben muss. Da fallen mir nur Augusto + Marin/Töre/Kvist ein. Den rest möchte ich gerne behalten. Es muss schon mit für nächste Saison geplant werden, da ich 5 Spieler mitnehmen darf...

Was denkt ihr?

1. Herrmann für Augusto + Töre
2. Herrmann für Augusto + Marin
3. Herrmann für Augusto + Kvist
4. Herrmann nicht kaufen und alles so alles...

Selbstverständlich gibt es 100% Rückhhilfe innerhalb von 48 Stunden (24 Stunden auch schon möglich)! Link nicht vergessen

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2012 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei der auswahl scheidet kvist ja wohl vollkommen aus. stammspieler und punktegarant (nur etwas zu teuer).

marin kommt nicht mehr so richtig zurück, bekommt aber immerhin seine spiele und ab und zu ist auch ein brauchbares dabei.

töre war einer der einzigen lichtblicke beim hsv, aber nach der verletzung müsste er jetzt erstmal an ilicevic vorbeikommen. das kann schonmal keiner garantieren. und ebensowenig, dass der hsv nochmal zurückkommt...

für mich relativ klar: tschöö, törö.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich stehe auch vor der Herrmannproblematik. Ich habe mir Herrmann nur schon geholt^^

Das Ding ist ja, dass keiner weiß, was Gladbach jetzt macht und wie es da weiter läuft. Die ganzen letzten Spiele, waren alle eher im sinkenden Formtrend. Auch der Sieg in Lev war nicht so super, Lev war einfach nur, wie die ganze Saison, zu blöd!
Allerdings kommt mit Herrmann ein Spieler zurück, der Reus entlastet. Vorallem aber müssen sich die Gegner jetzt auf Reus und Herrmann konzentrieren und nicht nur auf Reus. Die beiden hängen zusammen bei Gladbach. Als Herrmann fehlte,gingen aus Reus Leistungen zurück, ebenso die Comuniopunkte. Herrmann schafft Räume für Reus.

Augusto+KVIST scheidet echt aus. Kvist punktet konstant, VFB in Form und er hat nen Stammplatz

Augusto brauch man im Moment eigentlich (wenn der Kader stark,breit genug ist) nicht nachtrauern. Bin am WE wieder im Stadion und freue mich auf seine Nicht-Leistung, gebe aber die Hoffnung nicht auf^^

Töre ist nach Verletzung weiterhin auf der Bank, Marin spielt mal, spielt mal nicht, zuletzt mit muskulären Problemen. Laut Kicker ist er aber wieder auf der Bank.

Ich würde mir an deiner Stelle Herrmann holen und ihn (nebst deinem Festgeld) mit Augusto und Töre finanzieren.

Da du ja mit der Thematik selber zu tun hast, wirst du dich sicher freuen mir hier RH zu geben (brauche bis heute 0 Uhr RH). Da laufen dir auch Leute wir Herrmann, Augusto,Bender,Marin,Töre... über den weg^^ Viel Spaß^^ (nur mein Kader ist anders)

RH wäre hier nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448801

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tja, also erstmal gut, dass du Hermann geholt hast.
Also von deinen genannten Möglichkeiten sehe ich eigentlich nur die über Augusto und Marin. Sowohl Töre als auch Kvist wären zu schade! Bei Töre sehr großes Potential und bei Kvist zu konstante Leistung. Bei Marin sehe ich beides nicht so recht ... Hoffe ich konnte dir bissl helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe!
also ich würde a) herrmann verpflichten und b) dafür RA und Marin abgeben. bei RA weis man nicht wies bei ihm nächste Saison aussieht in Sachen Leistung genauso wie bei Marin (auch in Sachen Verbleib)...FInde eh dass Marin die letzten 2 Jahre abbaut also weg mit ihm!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2012 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Herrmann über Augusto und Töre finanzieren. Letzter muss erstmal wieder Stamm werden und an Ilicevic vorbei. Marin kommt zwar auch nicht in die Gänge, ist aber eher unter den ersten 11 wie Töre mMn. Kvist ist Stamm daher hab ich ihn gar nicht im Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach gibt es da nicht viel zu überlegen. Herrmann wird in BMG der neue Reus und somit ein Punktegarant in der neuen Saison. Ich würde ihn definitv holen und dafür RA, der nie wirklich gut punktet und Töre, der nur mal ein kurzes Hoch hatte, abgeben - zumal die Aussicht auf weitere TopStars derzeit rar zu sein scheint. Mit Herrmann hast Du dann aktuell als auch für die nächste Saison einen Spieler mit enormem Potential.

Hoffe, ich konnte Dir deine Entscheidung leichter machen!

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4323537#4323537
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hifen.

Ich kann ab nun an keine RH´s mehr leisten...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.