Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Für welche Kombination soll ich mich entscheiden? |
Götze + Reus |
|
31% |
[ 9 ] |
Gomez + Lewandowski + Müller |
|
68% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 23:22 Titel: Götze+Reus vs. Gomez+Lewandowski+Müller | RH 100% |
|
|
Hallo zusammen,
wir spielen in einer sehr ehrgeizigen Com mit dem SÜ "5 behalten" und ich habe Götze und Reus in meinem Team; meine absoluten Lieblinge. Die Top-Stars sind rar, somit gibt der Transfermarkt aktuell nicht viel her. Mir geht es besonders im Hinblick auf die kommende Saison.
Ich habe jetzt ein Angebot erhalten, indem mir für Reus und Götze nun Gomez, Lewandowski und Müller angeboten werden. Wie gesagt, Reus und Götze sind meine absoluten Lieblinge, aber ich hätte doch gerne ein paar objektive Meinungen.
Vielen Dank im Voraus! Rückhilfe erfolgt natürlich bei Link!
Sl2k
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 13:38 Titel: |
|
|
Ich schätze du MUSST annehmen oder was hast du für Pläne bzgl. "5 mitnehmen"?
Im Prinzip hast du ja nur 3 Hochkaräter und könntest 4 draus machen. Allein von den Marktwerten her würde ich es machen (auch wenn ich Götze und Reus super finde). 59 mios > 38,5 mios
So hast du deutlich mehr Kapital UND/ODER einen Hochkaräter mehr nächste Saison.
Wenn du keine anderen Pläne in der Hinterhand hast, MUSST du den Deal klar machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 13:55 Titel: |
|
|
Ich würde mich da ganz stark für die 3 aussprechen!!!
klar sind götze und reus geile typen....
aber ich bin mir noch nichtmal sicher, dass reus so extrem stark aufspielen wird in dortmund...und wenn kagawa verlängert, sehe ich immer einen der 3en auf der bank, bzw. nur eingewechselt....dortmund spielt nicht mit götze-kagawa-reus...kann ich mir kaum vorstellen
daher gomez =götze | lewandowski +müller > reus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 15:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Behalte die Dortmunder Götze und Reus.
Beide werden nächste Saison abgehen wie Schmitzkatze und Dortmund wieder in die Top3 kapitulieren. Mit der anderen Möglichekit, wärst du zu Bayern lastig was nächste Saion nicht unbedingt gut sein muss, da mit Dortmund nun immer wieder ein direkter Konkurent da ist zudem wird auch nächste Saison S04 wieder da oben bei sein...
Du kannst ja dein ganzes Kleinkram mit Geld in einem 5. guten Spieler investieren vlt. reicht das Geld ja dann für einen Herrmann, Müller oder andere 10 Mio. Spieler..
Ich hoffe ich konnte bissl helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 12:54 Titel: |
|
|
danke für deine RH.
also mein vorredner tendiert als dortmund-fan natürlich zur dortmund-lösung (wobei lewy ja auch einer ist)...
ich würde gomez nie für götze/reus hergeben - gomez wird so schnell nicht verdrängt und bayern wird immer einen guten vorlagengeber für gomez haben/kaufen.
reus und götze stehen vor ihrem ersten großen internationalen wettbewerb...mit diesem problem hatte auch schon ein gehypter müller in der letzten saison seine schwierigkeiten.
ich denke nicht, dass dormund mit möglichen 6 em-teilnehmern nächstes jahr oben mitspielen wird. bayern wird auch so seine probleme haben...aber auch mehr internationale erfahrung um schneller wieder in die erfolgsspur zu kommen.
(btw. ich hab als stuttgart-fan keine bayern-brille auf)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 16:32 Titel: |
|
|
Würde ich sofort machen. Denke schon allein gomez und müller zusammen werden änlich gut punkten wie götze und reus. Dazu dann noch Lewandowski, ich würde es machen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.