preload
basicPlayer

Lahm vs. Diouf vs. Götze vs. Pizarro vs . Fuchs + Höwedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ? Wer bringt am wenigsten in den letzten 6 Spielen ?
Lahm
10%
 10%  [ 2 ]
Diouf
10%
 10%  [ 2 ]
Götze
15%
 15%  [ 3 ]
Pizarro
30%
 30%  [ 6 ]
Fuchs + Höwedes
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 07:05   Titel: Lahm vs. Diouf vs. Götze vs. Pizarro vs . Fuchs + Höwedes Antworten mit Zitat

Habe 12,3 Millionen Schulden , wen soll ich abgeben , gesehen auf die letzten 6 Spiele . Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist Höwedes wieder fit ? Wann greift Götze wieder ein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Höwedes und Fuchs verkaufst, hast du mit Lahm und Maza nur noch 2 Abwehrspieler. Bei Maza ist auch nicht sicher, ob er in den kommenden Spielen Stamm spielen wird, da seine Leistung nicht sonderlich berauschend war. Niedermeier wird aufgrund starker Leistungen wohl in der Startelf bleiben. Für Maza könnte beim VfB Tasci (wieder fit) in die Anfangsformation rücken. Falls dies der Fall sein sollte - und du Höwedes und Fuchs verkaufen solltest - dann hättest nur noch 1 Stammspieler in deiner Abwehr; Lahm.
Aufgrund deiner ohnehin recht dünn besetzten Abwehr würde ich auch nicht zu einem Lahm-Verkauf raten.
Höwedes ist auch wieder fit und wird wohl am nächsten Spieltag für den gelbgesperrten Matip von Beginn an spielen.
Bleiben meiner Meinung nach nur noch Götze, Pizarro und Diouf übrig.
An deiner Stelle würde ich ganz klar Diouf verkaufen, da ich ihn als den Schwächsten der drei sehe. Außerdem ist Hannover im Sturm sehr stark besetzt (Ya Konan, Schlaudraff, Abdellauoe). Da könnte es durchaus sein, dass Diouf auch mal auf der Bank Platz nehmen muss (wie diese Woche Abdellaoue).

Eine kurze RH wäre nett :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448962
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.