Zidan (6,9M) weg, Kießling (8M) her? |
Zidan behalten |
|
33% |
[ 3 ] |
Zidan verkaufen, Kießling nicht holen |
|
11% |
[ 1 ] |
Zidan verkaufen, Kießling holen |
|
55% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 12:21 Titel: Zidan verkaufen? Kießling holen? |
|
|
Servus,
Zidan wird derzeit zum Problemfall bei mir. Sein MW befindet sich auf rapidem Sinkflug, aber 'ne Alternative ist nicht da.
Habe heute ein Angebot vom PC über 6,9 Mio.
Als Alternative bietet sich Kießling an, den ich für ca. 8 Mio bekommen könnte. Das würde klappen, da ich noch knapp 2 Mio auf dem Konto habe.
Also, was machen? Zidan verkaufen? Wenn ja, dann Kießling holen?
Rückhilfe ist natürlich sicher - in ähnlichem Umfang!
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 14:41 Titel: |
|
|
Ich würde keine Sekunde überlegen: Zidan verkaufen, Kießling holen.
Ich halte Kießling einfach für den stärkeren Stürmer und denke, dass er einer der am meist unterschätzten Spieler der Liga ist.
Er ist derzeit gut drauf und die Statistiken sprechen für ihn: In den letzten 9 Bundesligaspielen erzielte Kießling 6 Treffer. Die Statistiken der letzten Jahre zeigen auch, dass Kießling der torgefährlichere Spieler ist; was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass Kießling näher am gegnerischen Tor spielt als Zidan (Kießling: 236 Bundesligaspiele, 87 Tore; Zidan: 151 Bundesligaspiele, 46 Tore). Außerdem halte ich Leverkusen in Normalform für die qualitativ stärkere Mannschaft.
Nach dem Regen scheint die Sonne - bei Leverkusen könnte es mit dem Trainerwechsel bergauf gehen, vor allem weil sie noch ein Ziel vor Augen haben: Platz 6 (Europa League-Platz); außerdem werden sich die Leverkusener Spieler dem neuen Trainer beweisen wollen, sodass Leverkusen in den nächsten Spielen motivierter und ehrgeiziger spielen könnte.
Mainz dahingegen ist von einem Europa League-Platz zu weit entfernt und muss in den kommenden Wochen wohl auch nicht mehr um den Abstieg bannen, sodass die Mainzer es vielleicht gelassener angehen könnten als die Leverkusener.
Ferner denke ich, dass Leverkusen das vielleicht etwas leichtere Restprogramm hat als Mainz.
Eine kurze RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448962
Danke!
Gruß, Saravak  ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 15:10 Titel: |
|
|
Ich würde Zidan den Deal wohl auch machen,da ich denke,dass Leverkusen durch den Trainerwechsel noch mal gepusht wird und das Restprogramm von Bayer auch machbar ist.
Kießling wird noch seine Tore machen,Zidan ist nicht sicher Stamm.
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 2 Apr 2012 15:20 Titel: Re: Zidan verkaufen? Kießling holen? |
|
|
Servus,
Kießling finde ich momentan allein aufgrund des Restprogramms sehr interessant: HSV, 1.FCK,Hertha, Hoffenheim, H96, Nürnberg... alles schlagbare Gegner. Denke, da er zudem gesetzt ist, sollte da einiges für ihn drin sein.
Vor allem nach dem Trainerwechsel, könnten die LEVer wieder aufblühen.
Zidan dagegen unterliegt halt einfach dem Tuchel'schen Gutdünken. Zudem mit dem Restprogramm nicht ganz so gesegnet (außer HSV und Köln).
Würde wohl den Tausch machen. Viel Glück  _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 17:33 Titel: |
|
|
Hey,
vielen Dank für deine Hilfe.
Würde den Deal machen. Zidan im letzten Spiel draußen. Ivanschitz sehr gutes Spiel, da muss sich Zidan erstmal wieder rankämpfen. Auserdem 7 Millionen für nen Bank spieler. Sowas gibts sonst nur bei den Bayern
Pro Kießling: besserer Stürmer, neuer Trainer ( Dutt ist endlich weg), sehr leichtes Restprogramm
Gruß Singa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2012 18:08 Titel: |
|
|
Hmm echt schwierig...
EInerseits war Zidan zuletzt echt Bombe und ist m.M.n. das Geld (6,9 Mio) wert.
Snderesseits hat Kieß auch große Vorteile mit dem Restprogramm und dem Trainerwechsel!
Aber ist er (Kieß) sicher gesetzt unter Sami? Ganz so sicher bin ich mir da wirklich nicht und ob jetzt aufeinmal alles super läuft bei Bayer ist zumindest fraglich... dafür sind 8 Mio kein Pappenstiel
Da du eh einen großen Vorsprung in der Liga hast, kannst du das "Risiko" Kießling eingehen
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448946
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 2 Apr 2012 18:29 Titel: |
|
|
Danke für alle Hilfen. Mit Blick auf das Restprogramm von Bayer werd ich das Risiko, einen möglichen Bankdrücker zu holen, dem Risiko, dass Zidan in wenigen Tagen nur noch 4 Mille wert ist, vorziehen
Wer mir noch RH leisten sollte, möge diese einem anderen User geben
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde