preload
basicPlayer

Götze gegen Kroos???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze oder Kroos??
Götze
50%
 50%  [ 9 ]
Kroos
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 10:09   Titel: Götze gegen Kroos??? Antworten mit Zitat

Ich hab Götze (verletzt) in meinem Team und überlg ihn zu verkaufen um mir Kroos zu holen. Lohnt sich das?? ich hab ghört Götze wird am Wochenende gegen wolfsburg schon wider spielen.[/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur für diese Saison planst, würd ich Kroos behalten, da du auch nicht weist ob und wie lange Götze spielen darf, und wie seine Form dann ist.

Denke Kroos wird da besser punkten, zumindest was die restlichen Spiele angeht.

Gruß
Scary
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab götze ja im moment...und was meint ihr wie gross der unterschied sein wird?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2012 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man nicht wissen, weil götze ja heute das erste mal im mannschaftstraining nach 9 wochen war. ich halte einen einsatz am we für viel zu früh. ich glaub das comeback ist eh erst für den 11.04. gegen bayern angesetzt. mal ganz davon ab, sagt man ja, dass ein spieler so lange bis zu seiner topform braucht, wie er verletzt war.
ich würde kroos behalten. denke, dass er die restlichen spiele mehr punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2012 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

götze trainiert wider mit der Mannschaft. Er hat die volle trainingsinheit absolviert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

und? deswegen ist der doch noch lange nicht bei 100%. klopp wird en teufel tun und götze verheizen. momentan läufts beim bvb. deswegen seh ich da keine eile. ist aber ja nur meine einschätzung, was am samstag aufem platz passiert, weiß wohl selbst klopp noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 13:59   Titel: @ Antworten mit Zitat

1. Kroos:

Bei Bayern nun feste Größe, hat sich gut unter Heynckes entwickelt und wird auch weiterhin gut punkten, ist topfit und in Höchstform in einer starken Bayern Mannschaft die Meister werden wird.

2. Götze:

Vor der langen Pause war er stärker als ein Kroos, doch nun hat er harte Konkurrenz bekommen beim BVB, denn alles funktioniert auch sehr gut OHNE ihn.
Eigentlich benötigt man ihn nicht dringend, denn sein Verlust wurde wunderbar kompensiert und das Team so wie es jetzt ist spielt super zusammen.
Zudem spielt ein Kagawa enorm stark auch ein Kuba spielt auf einmal 5x besser. Also wird es schwer für Götze sich wieder in die Startelf zu spielen, denke er wird zunächst Kurzeinsätze erhalten, bevor Klopp ihn in die Startelf nimmt. Ich denke kaum das Götze sofort an die überragende Form anschließen kann und auf Anhieb Stamm spielt und vor allem GUT spielt.

Von daher erinner ich an das alte Sprichwort: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach

Wobei man sagen muss das ein Kroos zur Zeit beinahe auf Augenhöhe des damals starken Götze spielt, bis auf die Torgefahr absolut gleichwertig!!

Und ob Götze diese Form jetzt erreicht ist mehr als fraglich.

Von daher AUF JEDEN FALL KROOS!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.