preload
basicPlayer

closed.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
1: Arango und Pizarro
42%
 42%  [ 8 ]
2: Pizarro, Petric, Szalai (evtl. + "X")
26%
 26%  [ 5 ]
3: Arango, Petric, Szalai, Reinartz, Raffael, Ulreich
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 09:29   Titel: closed. Antworten mit Zitat

Moin, Leute!

Hab mir den Hunter gesichert, obwohl er als nächstes gegen Dortmund ran muss. Nun ist Schulden tilgen angesagt. Übrigens gehts bei uns im Moment spannend zu - ich bin (NOCH) Erster mit einem Punkt Führung. Aber Arango und Pizarro lassen mich doch im Moment arg im Stich und es wird immer enger...

Es gibt 3 Varianten:

1. Arango und Pizarro weg.
2. Pizarro, Petric und Szalai (und evtl. ein Backup oder Ulreich) weg.
3. Arango, Petric, Szalai, Reinartz, Raffael, Ulreich weg.

Schaut euch bitte die möglichen Aufstellungen nach den Verkäufen jeder Variante in meinem Profil an. Bei Variante 3 hätt ich keine Backups mehr (zumindest vorerst).

Abstimmen reicht, aber ich hätt auch gern ein paar fundierte Meinungen. Zumindest, wenn ich ordentlich Hilfe geleistet hab.

RH gibts heute bis ca. 13.20h und morgen von 9-16.30h!!! Die Fragestellung bleibt auch mindestens morgen noch aktuell, weil ich bei den aktuellen angeboten heute eher keins annehmen werde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2012 15:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Auch wenn es schmerzt, ich würde Version 1 vorziehen.

Bei 3 gehen meines Erachtens nach zu viele Spieler. Könnte man nur machen, wenn man glaubt Arango und Pizarro würden mehr punkten als alle Verkauften. Glaub ich die letzten 4 Spiele nicht dran.

Szalai spielt im Moment bei Mainz in der Spitze gut, hat gestern getroffen und 'ne 2,5 bekommen. Da Pizza weg muss, würde ich Szalai an deiner Stelle halten wollen.

Und dann bleibt nur Version 1 übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei 3 gehen meines Erachtens nach zu viele Spieler. Könnte man nur machen, wenn man glaubt Arango und Pizarro würden mehr punkten als alle Verkauften. Glaub ich die letzten 4 Spiele nicht dran.

nicht ganz. man müsste glauben, dass arango, pizarro, osztrzolek und zabavnik mehr punkten, als alle zu verkaufenden.

Zitat:
Szalai spielt im Moment bei Mainz in der Spitze gut, hat gestern getroffen und 'ne 2,5 bekommen. Da Pizza weg muss, würde ich Szalai an deiner Stelle halten wollen.

für den fall könnte man dann auch zb ulreich und reinartz verkaufen, um szalai zu halten und sich ansonsten an variante 2 halten... oder sozusagen variante 4: pizarro, petric, reinartz und ulreich weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

nicht ganz. man müsste glauben, dass arango, pizarro, osztrzolek und zabavnik mehr punkten, als alle zu verkaufenden.

Stimmt. Halt ich aber für ähnlich unwahrscheinlich.

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

für den fall könnte man dann auch zb ulreich und reinartz verkaufen, um szalai zu halten und sich ansonsten an variante 2 halten... oder sozusagen variante 4: pizarro, petric, reinartz und ulreich weg.

Wie wär's mit:
Pizarro, Petric, und Reinartz und Didavi?

Auftsellung dann:

Ulreich
Badstuber - Matip - Zabavnik
Arango - Raffael - Robben - Polanski
Szalai - Hunter - Ibisevic

--> Bei mir spielt der Saisonübergang übrigens keine Rolle. Ich glaub', ich tendiere da zu deinem Tipp (Reus vs. Ibisevic + Draxler). Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab für die 2te Variante gewählt!

Habe bei Arango gestern wieder starke Spielfreude erkennen können und denke dass er gute Leistungen bis zum Saisonende bringen wird! Besonders am WE sind gg Köln heim Punkte so gut wie garantiert!

Auf Pizarro, hast du mir selber geraten, kann und muss man zz nicht bauen, da Formschwach und schweres restprogramm mit Werder!

Petric wird beim HSV auch keine Bäume mehr raus reissen! Wenn man in einem positiven Schwung bleiben sollte, dann wird es nicht an ihn liegen, da Lauf und Einsatzbereitschaft plus Abschlussqualität komplett verloren gegangen ist!

wie du den Rest zusammen bastelst, ist dir überlassen, da es einfach auch Gefühlsentscheidungen sein müssen , zum Ende der Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Petric habe ich bereits verkauft (leider zu früh, weil er heute trotz Bankdrückerei nochmal gestiegen ist...).

Jetzt hätte ich gerne als Hilfe folgende Einschätzung:

Pizarro werde ich ziemlich sicher für 15,9 verkaufen. Bleiben noch 3,4 Mios Schulden. Folgender Kader steht für den Abbau zur Verfügung (Ginter kann ich nicht verkaufen, den hab ich erst heute bekommen):

1. Starke 1899 Hoffenheim 230.000 86 Tor
2. Ulreich VfB Stuttgart 1.510.000 128 Tor
3. Zabavnik 1. FSV Mainz 05 160.000 24 Abwehr
4. Reinartz Bayer 04 Leverkusen 2.310.000 57 Abwehr
5. Ostrzolek FC Augsburg 290.000 20 Abwehr
6. Badstuber FC Bayern München 11.860.000 144 Abwehr
7. J. Matip FC Schalke 04 7.160.000 104 Abwehr
8. Didavi 1. FC Nürnberg 1.860.000 60 Mittelfeld
9. Polanski 1. FSV Mainz 05 280.000 36 Mittelfeld
10. Arango Borussia M'gladbach 7.940.000 134 Mittelfeld
11. Robben FC Bayern München 21.690.000 113 Mittelfeld
12. Raffael Hertha BSC 2.980.000 58 Mittelfeld
13. Ginter SC Freiburg 1.610.000 30 Mittelfeld
14. Szalai 1. FSV Mainz 05 2.650.000 24 Sturm
15. Huntelaar FC Schalke 04 21.410.000 182 Sturm
16. Ibisevic VfB Stuttgart 18.710.000 93 Sturm

Ich hatte an Raffael + Ulreich gedacht. Reinartz wird wohl jetzt nach seinem Tor gestern steigen, den Gewinn würde ich gerne mitnehmen, sonst würde es ihn treffen. Ne andere Möglichkeit wäre Raffael + Ostrzolek + Starke. Was sagt ihr? Ich höre mir auch gerne andere Vorschläge an!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey und vielen dank für deine hilfe!!

ich würde dir ebenfalls variante 2 vorschlagen:

Pizza kommt einfach nicht in tritt nach seiner sperre und bremen spielt mMn eh schon lange keinen hurra-fußball mehr.dazu kommen noch die schweren spiele in stuggi,gg bayern,in wolfsburg und zu guter letzt gg schalke.das programm ist echt hammermäßig und da kannst du dich glücklich schätzen wenn pizarro überhaupt nochmal trifft(wer soll bei bremen denn tore vorbereiten???).

petric hast du schon verkauft(?!), in deinem profil sehe ich zumindest mal nix mehr von ihm^^

bleibt noch szalai,den ich persönlich eigentlich recht gut finde,aber er ist halt nicht der große punkter.er bekommt meistens 7-9 punkte wenn er die kiste trifft und ne glatte 5 wenn er kein tor schießt.

gladbach hat am wochenende endlich mal wieder guten konterfußball gezeigt und wenn sie diese form bis zum ende der saison halten können, dann wirst du mit huntelaar und arango mehr spaß haben als mit pizza,petric und szalai (+backup)!!

Viel erfolg im meisterschaftsrennen

UPDATE(grade noch rechtzeitig gelesen^^):

dann musst du ganz klar ulreich und raffael abgeben.
1,5mio für einen TW is ne menge geld(auch wenns der notenbeste der liga ist)und starke wird dir die letzten 4 spieltage die kiste auch sauber halten.
spieler der hertha würde ich eigentlich schon garnicht mehr aufstellen, die verlieren fast jedes spiel und für raffael noch knapp 3mio zu bekommen ist dann auch locker zu verschmerzen!!

Fazit:finanzier dir hunter über pizza+ulreich+raffael und du hast noch gute chancen den ersten platz zu verteidigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Merci an alle.

Es hat letztendlich erwischt: Pizarro, Petric, Raffael, Ulreich.
Das hat sogar noch für Ginter gereicht und es ist immer noch was übrig für ein paar Backups.

Kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.