preload
basicPlayer

Wen mit in die nächste Saison nehmen ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als 5ten Mann für Saison 2012/2013
Dejagah!
60%
 60%  [ 9 ]
Jones!
33%
 33%  [ 5 ]
Van Buyten!
6%
 6%  [ 1 ]
Ballack!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 12:58   Titel: Wen mit in die nächste Saison nehmen ?! Antworten mit Zitat

Fix sind derweil: Farfan, Kagawa, Naldo & Höwedes !

Also ein Platz frei ( Falls sich wechseltechnisch bei den ersten Dreien was 100%ig ergibt, dass sie wechseln, rücken natürlich welche nach! )

Wen würdet Ihr mitnehmen ? Tendiere schon ziemlich stark zu Dejagah!

Danke für die Hilfe

Helfe zurück

PS: Aktuell noch Herrmann aufm TM, der recht begehrt ist. Könnte eventuell Dejagah + Reinartz opfern um Herrmann zu holen, dann hätte ich meine 5 und würd Herrmann mitnehmen! ( Ballack / vB zur Finanzierung geblockt ), Rosi bereits verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2012 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde Dejagah mitnehmen,der VFL ist momentan im Aufwind und Magath wird sicherlich noch ein paar Spieler holen,um den Kader zu verbessern.Außerdem wird Dejagah als Vorlagengeber und wichtiger Mittelfeldakteur sehr gebraucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Dejagah mitnehmen und zwar einzig und alleine aus dem Grund weil sein MW so hoch ist. Kannst ihn ja dann zu beginn der neuen Saison direkt verkaufen, 10 Mio einstreichen und dann warten bis die MW etwas sinken (so wie es immer ist) und dann auf Shoppingtour gehen.

Allerdings finde ich auch das du auf Herrmann bieten solltest. Bekommst du ihn dann verkaufe Dejagah und nimm den Gladbacher mit in die neue Saison.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449465
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dejagah mitnehmen. Er ist meiner Meinung nach der beste mit dem meisten Punktepotetial. Absolut gesetzt dazu. Ballack wird gehen, van Buyton nicht sicher gesetzt wenn Dante kommt und Jones hat gute Konkorrenz auf der 6er Position bei schalke wobei er vermutlich auch gesetzt ist.

Wobei ich auch um Herrmann bieten würde, wenn du ihn bekommst nimm ihn.

Bitte auch dich um eine stimme bei meiner Umfrage: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449491
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.