preload
basicPlayer

Ivanschitz vs. Kuzmanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ivanschitz vs. Kuzmanovic
Ivanschitz
12%
 12%  [ 1 ]
Kurzmanovic
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
tici-taca
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 13:45   Titel: Ivanschitz vs. Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Wie das Thema schon vermuten läßt überlege ich im Moment Ivanschitz zu verkaufen und dafür Kuzmanovic zu holen. Ich müßte für den Deal wahrscheinlich knapp 2 Millionen drauflegen.

Ivanschitz hatte ich die ganze Saison über und bereue es ihn nach seiner Verletzung gehalten zu haben. Zwar war die Punktausbeute in den letzten Spielen ok, ich habe ihn aber in Stuttgart live gesehen und fand wenig gutes an seinem Spiel. Im direkten Vergleich mit Kuzmanovic war er deutlich schwächer.

Kuzmanovic hatte ich kurz zum Rückrundenauftakt in meinem Team. Da ich den Typen aber wenig leiden kann und er zu dem Zeitpunkt nicht gespielt hat, habe ich mich schnell wieder von ihm getrennt. Er spielt aktuell aber im stärkeren Team, hat definitiv Potential aber eben auch gute Konkurrenz mit Gentner. Selbiges trifft aber auf Ivanschitz zu.... Das Restprogramm der Teams ist ungefähr vergleichbar.

Lange Rede kurzer Sinn... auf wen würdet ihr die restlichen drei Spiele setzen?

Zur Info: es geht nur noch um die restliche Saison. Wir spielen mit einem neuen Team + 20 Millionen ab der neuen Saison...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.