preload
basicPlayer

Helmes holen für Dante/Baumann/Leitner/Lasogga oder Dajagah?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes holen für Dante/Baumann/Leitner/Lasogga oder Dajagah
Dante/Baumann/Leitner/Lasogga abgeben
8%
 8%  [ 1 ]
Dejagah abgeben
50%
 50%  [ 6 ]
Helmes nicht holen
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 22:17   Titel: Helmes holen für Dante/Baumann/Leitner/Lasogga oder Dajagah? Antworten mit Zitat

Helmes ist bei und auf dem TM und er Trifft ja sehr gut in letzter Zeit. Da ich sonst im Sturm neben dem starken Ibisevic nur Lasogga im Sturm der nichteinmal so recht gesetzt ist währe ein kauf wohl sehr sinnvoll meiner Meinung nach. Nur wen abgeben? Hätte genug wenn ich Dante/ Baumann/ Leitner und Lasogga alle zusammen verkaufe oder wenn ich Dejagah verkaufe. Jetzt frage ich mich was am sivollsten wäre.
Meinen übrigen Kader seht ihr ja wenn ihr auf profil bei mir drückt.
Abstimmung würde mir reichen, gegen Begründungen hätte ich selbstverständlich auch nichts.
Bei beigefügtem link werde ich euch natürlich auch beraten so gut es mir möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

das ist echt ne schwere kiste bei dir. also bei leitner und lasogga bin ich mir nicht sicher inwieweit die nächste saison punkten werden, da leitner hinter gündogan, bender und kehl nur 4. wahl ist, und lasogga ja möglicherweise absteigt. wenn nicht, traue ich dem jungen jedoch zu ne gute saison zu spielen. talent hat er.

wenn dante zu bayern wechselt sind die 8 mio die er zur zeit wert ist nen spottpreis. denke er würde sich als zweiter IV neben badstuber durchsetzen und super punkten.

und was dejagah angeht bin ich gerade selber am überlegen was ich machen soll wie du weiss echt schwer einzuschätzen was er wirklich kann und wie konstant er sein wird. wer weiss schon ob das nur ne ausnahme war die gute phase die er hatte. tendenziell denke ich das er weiter gut spielen wird!

is wirklich ne 50:50 entscheidung. denke wenn du eher auf nummer sicher gehen willst, verkaufe dejagah. mit etwas mehr mut zum risiko behalte ihn, vlt geht er ja ab wie ne rakete nächste saison

edit: achso, ganz vergessen: helmes würd ich auf jedenfall behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.