preload
basicPlayer

Kroos vs. Robben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist kurz- und langfristig der bessere Spieler?
Kroos
36%
 36%  [ 7 ]
Robben
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 13:38   Titel: Kroos vs. Robben... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich konnte mir heute die Dienste von Robben sichern.
Nun hat der Computer heute auch Kroos reingestellt, von dem ich auch sehr viel halte.
Was denkt Ihr, wer in den letzten 3 Spielen mehr punkten könnte? Und auch im Hinblick auf die nächste Saison?
Ich könnte Robben verkaufen und versuchen Kroos zu kriegen. Und das ist auch die einizige Möglichkeit, wie ich mir Kroos finanzieren könnte, bzw. die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Wenn Ihr einen Kommentar schreibt, hinterlasst bitte einen Link; ich helfe gerne zurück .

Gruß, Saravak ...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Robben fit ist, gibt es keinen Grund ihn für Kroos einzutauschen. Bleibt die Frage ob er verlängert oder nicht. Unter normalen Umständen definitiv RobbEn!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde langfristig auf Kroos setzen, da man bei Robben nie so genau weiß, wie lange er noch verletzungsfrei ist. Kroos ist nie verletzt und ist Stammspieler beim FCB...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Robben entscheiden! Hab se beide im Kader und wenn einer gehen müsste, dann auf jeden Fall eher Kroos. Bei Robben ist zwar ein gewisses Restrisiko aufgrund eines möglichen Wechsels, aber denke das ist überschaubar.
Beide werden nächste Saison locker 100+ Punkte machen. Mehr Potenzial, auch bezüglich des MW, sehe ich bei Robben.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449513
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Vertragssituation und des Trainers JH würde ich wohl langfristig auf Kroos setzen. Robben ist sehr verletzungsanfällig(sorry wurde schon genannt, ist aber ein wichtiger Faktor) und Kroos gehört zu den Spielern mit den meisten Spielminuten der letzten 2 Spielzeiten. Aufgrund der Taktik von JH wird Kroos auch immer torgefährlicher und schließt auch wesentlich häufiger ab als noch in der Vergangenheit. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison noch öfter trifft als diese!
Klar, ein Robben punktet immer stark wenn er gut aufspielt, aber ich denke, dass Kroos ihm in den nächsten Jahren in nichts nachstehen wird. Vorallem comunio-technisch, da der Junge immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt des Bayernspiels wird. Also ich persönlich hätte ihn gerne in meinem Team. Würde ihn sofort gegen Schweini eintauschen!

So nach aller Lobeshymne auf Toni Kroos würde ich abschließend aber trotzdem nochmal sagen, dass es eine schwierige Kiste ist und aus dem Bauch heraus entschieden werden sollte. Ich meine, punktemäßig haben sie alle beide super Potenzial, sowohl in den letzten 3 Spielen, als auch in der nächsten Saison. Alles kann passieren! 3€ ins Phrasenschwein!

RH wär nice!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449546

Bitte und hoffentlich Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das ist nicht ganz einfach. Ich denk mit Robben kann man nach oben weitaus mehr erreichen, der andere Weg ist aber ebenso möglich. Kroos ist da der stabilere Punkter. Auch die Verletzungsanfälligkeit ist beim Tony ein vielfaches geringer. Das Alter spricht langfristig betrachtet auch für den Youngster. Robben wird Konkurrenz bekommen nächste Saison mit Xherdan und ob er denn wirklich bleibt ist auch noch offen.

Kurz und bündig.

Kurzfristig --> Robben
Langfristig --> Kroos

Greetz SPW

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4333721#4333721
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr drei.
Ich habe aber schon gestern Robben gekauft (ist in meinem Kader).
Ich helfe Euch gerne zurück, kann aber erst heute abend ab ca. 20 oder 21 Uhr.

Hier bitte nichts mehr posten! Danke!

Gruß...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.