preload
basicPlayer

Ribery und Robben WEG???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery und Robben behalten oder nicht?
Beide Verkaufen, dafür Hermann, Pizzaro, s.bender holen
0%
 0%  [ 0 ]
einen verkaufen, dafür s.bender und Hermann holen
25%
 25%  [ 2 ]
keinen verkaufen, alles so lassen...
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 11:41   Titel: Ribery und Robben WEG??? Antworten mit Zitat

Da es für die Bayern ja nun um nichts mehr geht in der liga, überlege ich ob es nicht sinn macht robben und ribery zu verkaufen?

Heute z.b. mit hermann und s.bender und pizzaro aufm transfermarkt?

Denke das Rob+Rib eher für die Finals geschont werden und derren Motivation in der Buli nicht mehr alzugroß sein wird...

Was denkt ihr?

Nächste saison gets bei uns bei 0 los...

RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal nichts gevotet, weil mir deine Varianten so nicht zusagen...

Robbery solltest du definitiv nicht verkaufen. Warum auch?
ABER:
Ich würde an deiner Stelle eher Poldi und Caliguri abgeben und mir Bender oder Herrmann sichern. Im Hinblick der nächsten Saison würde ich Bender leicht favorisieren, da man bei Gladbach schwer einschätzen kann wie es nächste Saison weitergeht. Mit Bender bist du auf der sicheren Seite. Kehl wird nächstes Jahr nichts mehr zu melden haben. Und ein starker Dortmunder würde deinem Team sehr gut stehen zwischen den Bayern Stars!

Wenn Herrmann natürlich wieder in Fahrt kommt, dann ist de Kiste schwieriger, weil dann steckt in ihm mehr Punktepotenzial als im Dormunder. Aber das Risiko musst du abwägen und ausm Bauch heraus entscheiden.

Nur tu mir einen Gefallen und gib keinen deiner beiden besten Spieler ab. Du ärgerst dich nachher nur!

Begründung:

Poldi wird höchstwarscheinlich wechseln! Kann getrost weg. Hab ihn selbst vor 2-3 Tagen für 11.8 Mio abgegeben.
UND naja Caliguri spielt schön und stark, aber er spielt halt "nur" bei Freiburg! Ist also auch kein "must have"!

RH wär nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449546

Danke und Bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht also nur um diese Saison. Dann nehme ich meine Stimme für "einen verkaufen für Bender und Herrmann" wieder zurück!

Solltest auf keinen Fall Robben und/oder Ribery für genannte Spieler verkaufen. Bayern wird sich schon nicht in der Liga hängen lassen. Pizza und Herrmann haben beide gerad ein Formtief. Bender ist schon sehr interessant, aber erstens ist die Situation mit Kehl und Gündo zumindest für diese Saison noch nicht ganz klar. Zweitens punkten Rib und Rob beide besser!
Von Pizza und Herrmann würde ich definitiv die Finger lassen. Über eine Bender Verpflichtung könnte man nachdenken, jedoch nicht im Tausch für Ribery oder Robben!

RH wäre super!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449513
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal so im Nachgang, ich hab Herrmann ja schon ziemlich lange und hatte auch ne Menge Spaß an ihm, ABER:

Im Moment ist er nicht wirklich zu gebrauchen. 0 Punkte in den letzten 4 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Auch deshalb nochmal mein Tipp Bender über Poldi + X zu finanzieren.
Der reisst auch die letzten Spiele nix mehr denk ich. Hast du das letzte Spiel gesehen? Danach hab ich sofort die Reißleine gezogen!
Das solltest du auch tun und eher auf den Dortmunder setzen.
Dortmund wird ohne mächtig Druck nochmal stark aufspielen denk ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würde Rib und Rob auch nicht abgeben da du dich sehr ärgern würdest, wenn die dann punkten. Ich denke auch nicht, dass die beiden in den 3 Partien keine Einsatzzeit bekommen werden. Bei der Klasse, reicht oft auch nur die halbe Zeit.

Aber Poldi wäre eine Überlegung wert. Ich weiss zwar nicht, ob der Sven Bender von Anfang spielen darf, aber genügend Zeit wird auch er kriegen. Herrmann wäre mehr zu diesem Preis zu riskant.

Würde es also am ehesten so machen: Poldi weg, Bender her und wenns nötig ist mit Langkamp den Rest ausgleichen.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4333721#4333721
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

okay, das mit podolski ist auch ganz gut, da geh ich nicht so viel "punktevelust Risiko" ein. Schau mir das spiel heute abend an, wenn sich keiner der beiden verletzt ist poldi weg und Bender da. DANKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.