preload
basicPlayer

Robin Himmelmann

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 63077
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2012 14:14   Post subject: Robin Himmelmann Reply with quote


Wish wrote:
Verletzungspech hält an
Hildebrand fällt aus


Der frühere Nationaltorwart wurde durch Routinier Mathias Schober ersetzt, der Nummer vier im Schalker Tor. Schober stand zuletzt am 13. März 2009 (3:4 in Wolfsburg) bei einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten. Er wird auch in Sinsheim spielen. Offen ist noch, wer den Platz auf der Ersatzbank einnehmen wird. (...)

Trainer Huub Stevens wollte am Mittag im Training mehrere Optionen prüfen. Vermutlich werden Regionalliga-Keeper Robin Himmelmann aus der zweiten Mannschaft und U-19-Schlussmann Lukas Raeder getestet. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Blitz-Comeback von Lars Unnerstall.


(Quelle: kicker.de)
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 23 Apr 2012 14:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 4 Jul 2012 15:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 63077
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jul 2012 17:22   Post subject: Reply with quote

Torhüter unterschreibt

Robin Himmelmann (*05.02.1989) hat beim FC St. Pauli einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr unterzeichnet. Der 23-Jährige, der die Rückennummer 30 erhält, stand zuletzt bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 unter Vertrag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 63077
Location: Ulm
PostPosted: 4 Apr 2016 15:37   Post subject: Reply with quote

Schon 15 Mal zu Null!
Ist St. Pauli-Keeper Himmelmann zu halten?


Dutt sah, dass Himmelmann zwar wenig zu tun bekam, aber da war, als er gefordert wurde: Beim Kopfball von Kreilach reagierte er sensationell. Himmelmann sagte über mögliches Interesse aus der Bundesliga: „Das ist schön und eine Anerkennung für gute Leistung. Daran arbeitete ich auch jeden Tag, damit das so bleibt.“ Ob er glaube, dass St. Pauli nach einer guten Saison, aber ohne Aufstieg möglicherweise seine besten Kicker an Erstligisten verlieren könnte, wollte die MOPO wissen.

Himmelmann: „Wenn Spieler in der Zweiten Liga gute Leistungen bringen, dann sind sie alters- und positionsabhängig auch interessant für Erstligisten. Je besser man als Mannschaft spielt, desto eher ragt der eine oder andere heraus. Wie weit sich das im Sommer bemerkbar machen wird, kann man jetzt noch nicht sagen.“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group