preload
basicPlayer

Kehl oder Perisic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl oder Perisic mitnehmen?
Kehl, höhere Marktwert als Perisic nach Übergang
21%
 21%  [ 4 ]
Perisic, höherer Marktwert als Kehl nach Übergang
78%
 78%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 12:53   Titel: Kehl oder Perisic? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

wir spielen mit 5 behalten.
Mitnehmen werde ich defintiv Alaba, Lahm, Bender, Höwedes
Nun fehlt mir noch ein 5. Mann.
Hab mir vor ein paar Tagen Kehl für 13,4mio gekauft, plane für nächste saison und hab mir kehl eig nur zum mitnehmen geholt, wollte ihn dann direkt nach dem übergang verkaufen.
Allerdings geht Perisic momentan im Marktwert ziemlich hoch...

Ich denke Kehl könnte noch etwas an Marktwert verlieren, da Klopp nach der sicher gewonnenen Meisterschaft viel rotieren wird und auch Spieler zum Einsatz kommen, die diese Saison noch nicht so viele SPiele absolviert haben.

Perisic hingegen wird wohl die letzten 2 Spiele zum Einsatz kommen, könnte noch einige Punkte einfahren und ordentlich im Marktwert steigen.

Was würdet ihr tun?

Rh mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nur dran denkst geld zu verdienen dann behalte kehl

weil perisic würde ich behalten um mit ihm zum spielen net um ihn zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde perisic an sich sehr sehr gerne behalten, finde er ist ein klasse spieler, allerdings werden seinen chancen auf einsätze in der startelf nicht besser, reus kommt und ich gehe auch davon aus, dass kagawa bleibt

heute ist perisic 7mio wert, kehl noch 10mio, hab es irgendwie im gefühl, dass ich mit perisic doch besser fahre, was mein ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist Peri auch auf dem Markt und ich überlege genauso wie du...
Mein Bauchgefühl meint nämlich auch, dass Peri noch steigen wird, weil viele auf seine Punkte im Saison-Endspurt setzen werden.

Ich würd`s machen. Auch unter dem Aspekt, dass ich einiges darauf wetten würde, dass die Doppel-6 im nächsten Jahr "Bender/Gündogan" heißt und er dir dann auch nichts mehr bringt, außer etwas Geld. Peri hat gerade größeres Potenzial für eine Mw-Steigerung!

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir eher zu Kehl raten. Ich gehe auch von einem Verbleib von Kagawa aus. Daher wir perisic vermutlich wenig bringen. Da hat Kehl definitiv die besseren chancen auf einen top-11 platz. Außerdem vermute ich wir sein Mw höher sein wie der von perisic.
Das häng aber alles damit zusammen ob Kagawa geht oder nicht. geht er wird perisic die wohl ein wenig bessere Wariante.
Ich tippe aber auf Kagawas verbleib. Ist aber nur ein Bauchgefühl. Am ende musst du wissen was dein Bauch sagt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4339060#4339060
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Perisic.
Ich find den hammer. Der Junge hat ein Bombenpotenzial!
Immer wenn er gespielt hat hat er für Schwung in der Offensive gesorgt, und ich glaube, dass er nächste Saison richtig aufblühen wird.
Er kann offensiv einfach alles spielen.
Ich habe ihn mir vor einem Jahr geholt und nie daran gedacht, ihn abzugeben.

Kehl wird auch auf viele Einsätze kommen, allerdings sehe ich ihn aufgrund seiner Erfahrung eher in der CL mit Stammplatz, in der Liga dürften Gündogan und Manni Bender zumeist den Vorzug erhalten.

Beim Marktwertpotenzial sehe ich Perisic ebenso deutlich vor Kehl.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

hab Perisic nun behalten und bin echt froh darüber...

zum einen hat er kehl im marktwert schon längst überholt

außerdem hätte er nach einem kagawa-wechsel sehr gut chancen auf einen stammplatz und dass er für einige punkte gut ist hat er schon oft bewiesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.