preload
basicPlayer

Neue Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 10:30   Titel: Neue Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich würde es gut finden, wenn die täglich neu eingestellten Spieler auf dem Transfermarkt eine gewisse Durchmischung im Hinblick auf die Qualität aufweisen. In einigen Phasen sind zeitweise nur "nicht-spielende" 160.000er auf dem Markt, die man sich ohnehin nicht kaufen möchte.

Viele Grüße
Stefan
dirkooo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen!
In unserer Community war dies die gesamte Saison über der Fall.
Einmal pro Woche kam dann ein etwas teurerer Spieler auf dem Markt aber die ganz großen Namen wie Gomez oder Kagawa um jetzt mal nur zwei Beispiele zu nennen waren vllt zweimal in der gesamten Saison auf dem Transfermarkt.
Ich verstehe zwar das es ziemlich viele Bundesliga Spieler gibt aber man sollte mehr die aktiven Spieler auf dem Transfermarkt bringen als nur die 160.000er die 0 Punkte haben und "nie" spielen.
Damit man die möglichkeit hat jederzeit seinen Kader zu verbessern und nicht immer 1 Monat drauf warten und hoffen muss das endlich ein gescheiter Spieler auf dem Markt erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
audigy0
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja... das ist bei uns auch immer ein Thema!

Es würde ja eigenltich schon reichen, wenn man die Anzahl der Spieler, die vom Computer auf den TM gestellt werden erhöht wird... Die ist aktuell bei 13! Aber warum sollen das nicht 20 oder 30 Spieler sein?? Und da dies von Community zu Community individuell eingestellt werden kann, kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.