Hi,
zunächst einmal... warum muss jetzt unbedingt einer das Team verlassen?
Ich würde mir da noch Zeit nehmen und zum Einen die MW Steigerung mitnehmen und zum anderen die Vorbereitung beobachten...
Gesetzt wären bei mir
Wollscheid und Matip...
Wollscheid hat 2 sehr konstant gute Spielzeiten bei Nürnberg hinter sich gebracht... jetzt kann er mit Bayer04 den nächsten großen Schritt machen und ist für mich einer der heißesten Favoriten für die nächste Saison... vielleicht ist er dann sogar ein Kandidat für die nächste WM
Ich habe ihn mir 8 Mio kosten lassen.
Matip hätte ich auch gerne und versuche gerade ihn von einem Mitspieler abzuwerben... er hat sich sehr gut entwickelt und könnte unter Stevens auch weiter sehr gut punkten... da eine stabile AW das A und O ist...
Jetzt wirds schwierig...
Daems hat eine gute Runde gespielt, aber ich glaube, dass er sich an seinem Leistungsmaxium befindet und da nicht mehr viel Luft nach oben ist... ehr nach unten... ist natürlich nur Spekulation... Dafür finde ich aber 5 Mio schon sehr viel...
Castro sehe ich eigentlich wie Daems... er hat sich in den letzten Jahren nie wirklich steigern können und wird es auch diesmal nicht tun...
Tasci und Sorg sind auf jeden Fall unter Wert und daher würde ich sie noch halten... des Weiteren kann der VfB einen Tasci jetzt nicht ziehen lassen, nach dem auch Delpierre weg ist gibt es kaum Alternativen... Tasci und Niedermeier werden die IV bilden...
Meine Entscheidung würde zwischen Daems und Castro fallen und da Daems noch etwas mehr wert ist würde ich ihn verkaufen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451040