preload
basicPlayer

Robben vs Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Kroos oder was? ^^
Robben halten
21%
 21%  [ 4 ]
Kroos kaufen
52%
 52%  [ 10 ]
Beide nehmen und mit Ribery ein Bayern MF stellen
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 09:34   Titel: Robben vs Kroos Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle miteinander

Meine Frage ergibt sich schon in etwa aus der überschrift: Ich habe Robben im Team und Kroos ist jetzt auf dem Markt.

Überlege zu tauschen, weil ich Angst habe, dass Robben diese Saison und die bevorstehende vergeigte EM nicht so gut weg steckt und wenn er in München bleibt eine schlechte Hinrunde spielen könnte (wie das in München leider generell nach großen Turnieren der Fall ist). Zudem ist er verletzungsanfälliger...

Andererseits sehe ich Kroos' Stammplatz als nicht wirklich sicher an (Robben ist da wohl eher gesetzt) und bin jetzt halt am überlegen wen ich nehme. Müsste für Kroos wohl so gegen 17,5 bieten. Für Robben haben ich heute ein angebot von 21,5. Was würdet ihr machen?

Abstimmen reicht. Wer noch eine begründung dazu schreibt und einen Link da lässt bekommt auch gern ne gleichwertige RH

Danke schonmal,
beste Grüße
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
hab für "Kroos" kaufen gestimmt.
Habe genau dasselbe Problem, nur dass ich Kroos schon für 9,4 Mio(!) gekauft habe.
Ich werde Robben im Verlauf verkaufen.
Kroos spielt fast immer und hat nen enormen Sprung gemacht. Wenn er noch torgefährlicher wird, ist er wieder ein 150-Pkt-Mann.
Robben ist mir zu launisch und nach den beiden Elfern und der EM wird er evtl erstmal in einem Tief stecken...
Würde versuchen Robben für 23-24 Mio zu verkaufen und dann haste im Endeffekt Kroos +> 5 Mio. Das fände ich ganz gut.

LG

Hier deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451101

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, aber denkst du, dass Kroos auch mit Shaquiri als neue Konkurrenz dauerhaft spielen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Shaquiri konkurriert doch gar nicht mit Kroos. Der ist ein Aussenbahnspieler.
Kroos konkurriert wohl hauptsächlich mit Müller auf der 10. Auf der 6 ist Bayern mit Kroos zu offensiv aufgestellt, das hat auch Heynckes mittlerweile eingesehen.

Ich würde auch zu Kroos tendieren, auch wenn ich nicht restlos überzeugt bin ob der richtig gut punkten wird.
Eigentlich sollte man für das Geld keinen der beiden kaufen. Da gibt es sicherere Kandidaten aus andren Teams.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern wollen ja das Team nochmal verstärken. Deswegen würde ich bei Robben bleiben, da der auf jeden Fall spielt egal wen die holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey eichelhans

ich weiß wohl das Shaquiri über die Außen kommt, aber mein Gedanke ging halt einen Schritt weiter:

Müller (der m.M.n. besser auf rechts als zentral spielt) bekommt ja so gesehen noch weniger Chancen auf der Außenbahn zu spielen, da Shaq jetzt kommt. Um ihm Einsatzzeit zu geben, wird Kroos wohl so einige Male auf die Bank müssen, oder eher nicht?

p.s. Danke euch beiden für die Meinungen

/edit: Wen seht ihr denn als gescheite Alternativen im MF?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat eViL mOeB wohl weiter geacht als ich. Auch ich habe für Kroos gestimmt. Natürlich hast du Recht mit der Verdrängung von Kroos durch Müller, allerdings bezweifle ich stark, dass Müller sich auf lange Sicht gegen Kroos durchsetzen kann.
Gegen Ende der Saison hat Kroos meiner Meinung nach klar besser gespielt als Müller. Die Konkurrenz durch Müller wird Kroos möglicherweise motivieren und somit hätten wir den 2. Punkt für PRO Kroos.
Unabhängig davon denke ich, dass du Robben für die 21,5 auf jeden Fall abgeben solltest. So viel kriegt man für den wahrscheinlich lange nicht mehr.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451133
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

robben ist ein "arschloch", da müssen wir nicht drüber diskutieren. er ist auch ein egoist, müssen wir auch nicht drüber diskutieren.

fakt ist, dass der das, was gestern passiert ist, aber mit sicherheit nicht verdient hat. wo wäre denn bayern die letzten jahre ohne robben gewesen? da darf man gar nicht drüber nachdenken.... er ist und bleibt ein riesen kicker und ein wichtiger spieler für duie bayern. (scheiß fcb fans).

ich würde ganz klar bei robben bleiben. der wird sicher wieder fangen und nächste saison neu angreifen.... man weiß ja, wie scheiße die bayern fans sind (siehe neuer)... ein robben wird noch stärker zurückkommen, da bin ich mir sicher

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451136
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.