preload
basicPlayer

geschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschgeschäft annehmen?
Tauschgeschäft machen
0%
 0%  [ 0 ]
Tauschgeschäft ablehnen
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 08:26   Titel: geschlossen Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden.

Danke für alle Hilfen

MFG
Maik

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2012 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig...

Also Ya Konan kam zum Ende der Saison wieder in Form... dennoch ist die Konkurrenz im Sturm zu hoch und H96 hat schon angedeutet ihn verkaufen zu wollen...

Delpierre könnte aber ein sicherer Punktelieferant sein...

Luiz Gustavo wird meiner Meinung nach immer Ergänzungsspieler sein, was bei den Bayern aber trotzdem zu Punkten führt.

Ostrzolek spielt zwar nur bei Augsburg, hat aber in seiner ersten Saison überzeugen können... da geh bestimmt noch was, aber generell ist von AW von schwachen Teams, vor allem dann noch LV, eher abzuraten.

Ich würde eher Ya Konan und Delpierre halten und Ya Konan dann zum Peak verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451148
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht tauschen!

Ya Konan erscheint mir nicht so wichtig aber Delpierre würde ich unbedingt behalten, er wird Hoffenheims Abwehr verstärken, Ausserdem hat Hoffe sich gut verstärkt Derdyok, Wiese und Delpierre sind starke Spieler mit Erfahrung daher denke ich das Hoffenheim ne ordentlich Runde spielen wird! und dabei wird Delpierre ne Gute Rolle Spielen!

Bei Gustavo bin ich mir nicht mal sicher ob er nöchste Saison Stamm spielen wird! Bayern wird sich enorm verstärken und dann ist die Frage ob Gustavo noch einen Stammplatz haben wird!

Daher auf keinen fall Tauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Von Ya Konan halte ich nicht so unglaublich viel, aber Delpierre wird sich sicherlich verbessern. Luiz Gustavo wird, selbst wenn er einen Stammplatz hätte wahrscheinlich nicht die 100-Punkte Marke knacken können.
Dafür ist er im Vergleich zu den restlichen Bayern-Spielern einfach zu unauffällig. Da wirkt er mehr wie ein Lückenfüller...
Zu Ostrzolek kann ich dir leider nur sagen, dass er mir in der letzten Saison beständig Punkte gebracht hat. Insofern wäre er auf jeden Fall keinen Fehlinvestition. Vielleicht kannst du ihn ja gegen Ya Konan tauschen. Ansonsten solltest du diesen auf dem Peak verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Von Ya Konan halte ich nicht so unglaublich viel, aber Delpierre wird sich sicherlich verbessern. Luiz Gustavo wird, selbst wenn er einen Stammplatz hätte wahrscheinlich nicht die 100-Punkte Marke knacken können.
Dafür ist er im Vergleich zu den restlichen Bayern-Spielern einfach zu unauffällig. Da wirkt er mehr wie ein Lückenfüller...
Zu Ostrzolek kann ich dir leider nur sagen, dass er mir in der letzten Saison beständig Punkte gebracht hat. Insofern wäre er auf jeden Fall keinen Fehlinvestition. Vielleicht kannst du ihn ja gegen Ya Konan tauschen. Ansonsten solltest du diesen auf dem Peak verkaufen.

Freue mich über Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451133
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinem vorredner zu, denke auch gustavo wird des öfteren die bank drücken, weiss zwar nicht ob er mit Shaqiri um den platz kämpfen wird und wer den stammplatz bekommt.

delpierri und yokonan haben ihren stammplatz sicher, meinermeinung nach.
würde also auch die beiden behalten.
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Meinungen an, mach den Tausch nicht!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

Sorge Dich bitte noch um Deine Rückhilfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.