preload
basicPlayer

Ribery + L.Bender vs. Gündogan + Schweinsteiger; + Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Gündogan + Schweinsteiger
28%
 28%  [ 4 ]
Ribery + L. Bender
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:00   Titel: Ribery + L.Bender vs. Gündogan + Schweinsteiger; + Rh Antworten mit Zitat

Wer glaubt ihr hat mehr Punktepotenzial in der Saison.

Dritte Möglichkeit wäre: Schwegler+ X + Schweinsteiger + L.Bender

Ich glaube das die MW bald wieder sinken wird. Da die Topspieler overrated sind.

Was also machen ? Bitte mit ein Beziehen wir sind eine 18 Com mit Übergang 20 Mio + Team

Rh ist ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

klar ribery + l. bender.

beides völlig uneingeschränkt stammspieler. bender ist eine arbeitsbiene und wird dafür mit punkten belohnt.
knapp 100 punkte für einen DM sind schon stattlich, und ich rechen damit, dass er sie wiederholt.
zu ribery muss man nix sagen, glücklich ist der der ihn im team hat.

schweinsteiger ist sicher auch konstant, aber viel mehr punkte als bender wird er auch nicht machen.
es läuft also auf die frage raus wer besser punktet: gündogan oder ribery.
und das ist klar ribery, trotz ansteigender form gündogans.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

eichelhans hat folgendes geschrieben:
klar ribery + l. bender.

beides völlig uneingeschränkt stammspieler. bender ist eine arbeitsbiene und wird dafür mit punkten belohnt.
knapp 100 punkte für einen DM sind schon stattlich, und ich rechen damit, dass er sie wiederholt.
zu ribery muss man nix sagen, glücklich ist der der ihn im team hat.

schweinsteiger ist sicher auch konstant, aber viel mehr punkte als bender wird er auch nicht machen.
es läuft also auf die frage raus wer besser punktet: gündogan oder ribery.
und das ist klar ribery, trotz ansteigender form gündogans.

Dem würde ich mich anschließen.

Ich halte sehr viel auf die Bender Zwillinge und ich glaube, dass sie auch generell sehr beliebt sind, da Vorzeige Profis.

Der Charakter wird sie noch ganz weit bringen und Beide haben das Potenzial in Spähren eines Schweinsteigers aufzusteigen.

Daher stehen sie ihm in Punkten auch in nichts nach.

Besonders L. Bender hat im MF eigentlich keine gefährliche Konkurrenz.

Von Ribery muss man hier gar nicht sprechen

Im Gegensatz dazu ist die Frage, ob der Stammplatz von Gündogan wirklich so sicher ist.

Das MF ist so sehr gut besetzt und es sind auch weitere junge Talente hinzugekommen.

Zudem spielt die Borussia wieder auf verschiedenen Veranstaltungen, so dass es sein kann, dass eben diese jungen Talente durch Rotation ihre Chancen erhalten und ein Gündogan gegen kleine Teams auch mal gar nicht spielt?

pro Ribery + L. Bender

Bitte hilf mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451244
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall Ribery halten. Schweinsteiger und Bender geben sich nicht viel, jedenfalls nicht punktetechnisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Schweinsteiger aus seinem Formtief herauskommt, können die beiden sich punktetechnisch aber 'ne ganze Menge "geben". Da kann Schweinsteiger durchaus die 150 anpeilen. Da ich aber Gündogan auch nicht als hundertprozentigen Stammspieler ansehe und Ribéry natürlich einfach absolute Priorität hat, schließe ich mich meinen Vorrednern an.

=> RH
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde mich eher für Schweini und Gündogan aussprechen. Denke Schweini wird sich wieder fnagen und dann stark punkten und auch Gündogan hat mir zuletzt richtig gut gefallen. Denke er wird diese Form halten können.
Ribery ist natürlich auch ein super Spieler und Bender ist auch konstant. Aber mein Bauchgefühl sagt eher Schweini und vor allem Gündogan!

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451273

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery zu behalten steht wohl außer Frage, bei den anderen drei würde ich Schweinsteiger schon mal außen vor lassen, da die anderen noch jünger sind und ähnliches Potential haben. Auf lange Sicht gesehen würde ich dann sogar Gündogan mitnehmen, da er im Gegensatz zu L. Bender in einem besseren Team spielt und offensiv stärker ist. Seinen Stammplatz hat er zu 95 % auch sicher.
Also Ribery und Gündogan behalten, L. Bender (fällt zugegebenermaßen extrem schwer) und Schweinsteiger abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Super klar. Ribéry und Bender. Schweini wird auch gut spielen, aber einen musst du wohl abgeben. Ribéry ist heiß und torgefährlich. Bender ne sichere bank für gute Punkte.

Rh gerne...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.