Nabend,
für mich selsbt wäre die Entscheidung ziemlich klar:
Entweder Helmes: Ein Stürmer, der mich bislang kaum überzeugen konnte, nur wegen einer guten Halbserie holen? Einen Spieler, der, wenn er mal nicht netzt, direkt Minuspunkte macht behalten?
Oder Firmino, Sam und Petersen: Alle drei Spieler mit enormem Potenzial. Firmino könnte bei Hoffenheim nach seiner Verletzung wieder seine Fähigkeiten zeigen und evt. sogar wieder gehyped werden (Marktwert...). Sam könnte, falls Renato geht (oder sich wiedermal verletzt), gute Chancen auf einen Platz in der Starelf bei Bayer haben. Interessante Spekulation. Zuletzt Petersen, der höchstwahrscheinlich zu Bremen wechseln wird. Hat in Cottbus und teilweise sogar bei seinen Kurzeinsätzen bei Bayern gezeit, dass er was draufhat. Ebenfalls ein junger Spieler mit Talent.
Folglich fiele die Wahl für mich auf die drei jungen Spieler mit Potenzial. Helmes' Spielweise ist eher comunio-untauglich, auch wenn er letzte Saison keineswegs schlecht spielte. Zudem wäre ich bei Felix Magath bei teuren Spielern immer vorsichtig.
Nebenbei: Ich habe Helmes nur geholt, um ihn wieder zu verkaufen.
Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.
Viele Grüße,
Kickerhai1
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4354410#4354410