preload
basicPlayer

Ilicevic oder Prib

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Ilicevic
63%
 63%  [ 7 ]
Prib
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 08:56   Titel: Ilicevic oder Prib Antworten mit Zitat

wo seht ihr mehr Potenzial?
Prib kann ich schwer einschätzen und denke, dass er bereits am MW-Peak ist?!
Ilicevic halte für einen super Kicker, der evtl auch noch im MW steigen kann. Allerdings hat er mir letztes Jahr viele Minuspunkte beschert...

Für Prib hab ich heute ein PC Angebot von etwas über 3 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei 2,9 Mio für Prib würde ich zuschlagen und ihn verkaufen. Sein MW wird nicht mehr viel höher steigen und wie sich Fürth schlägt in der BL muss man mal abwarten.
Aber auch Ilicevic würde ich verkaufen. Was willst du denn mit dem, die Antwort was du von ihm hälst hast du ja schon gegeben und ich stimme dir voll zu.
Wir stehen an Anfang der Saison, da kommen für 2 Mio noch bedeutend bessere Akteure auf die du bauen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde Prib abgeben für über 3 Mio! In der Regel punkten Aufsteiger echt mies und ich gehe nicht davon aus, dass er über 50 Punkte macht (wahrscheinlich eher weniger). Ilicevic ist eigentlich ein guter Spieler, konnte beim HSV aber noch nicht überzeugen. Ich persönlich rechne mit ihm in der kommenden Saison, aber viele HSV-Experten hier rechnen ihm nur Chancen von ca. 20% ein. Naja ich würde einfach die Vorbereitung abwarten bei ihm.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451312

Viele Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.